Kori-chan schrieb:Nein, leider nicht.
Aber der titel hat mich neugierig gemacht könnte mal bitte jemand kurz die grundlegenden Elemente erklären?
Dr.Dre schrieb:Stimmt! Es fliegen zwar keine gedärme wie bei Jaes Ryan rum, aber es ist Massenhaft Blut zu sehen. Der Titel lässt eher auf einen Hubschrauber Kriegsfilm schließen, aber es kommt nicht sehr viel mit Hubschraubern vor. Und langweilig wird einem bei dem Film kein bisschen. Der Höhepunkt des Films geht nämlich fast eine Stunde lang und das ist Action pur! der ganze Film hat eine Überlänge von 2:20 Stunden!
Ich glaube es waren sogar 5...Dwarf schrieb:Hmm Black Hawk Down... Hat der nich 2 Oskars bekommen??? :zweifel: ... Mich interessieren Generell Kriegsfilme. Besonders die mit Auszeichnungen...
Dr.Dre schrieb:Als ich den zum ersten mal gesehen habe, dachte ich das auch. Ich hab ihn jetzt auf CD. Die wollten den gar nicht fangen, die wollten doch nur das eine Gebäude stürmen und da drin alle gefangen nehmen und das ham sie geschafft! Der Oberboss ist doch gestorben oder? Das war doch der, der von den Amis abgeschossen wurde als sie das kleine Geschütz der Somalis eingenommen hatten! Oder irre ich mich da?
Dr.Dre schrieb:Stimt eigentlich! Die ganze Mission war auch ein Reinfall! Die Amis hatten nie damit gerechnet auf so großen Widerstand zu stoßen und dabei noch 2 Black Hawks zu verlieren. Schon allein deswegen könnte man die Mission als gescheitert bezeichnen!