Black Sigil

Rief

Himmlischer
gibts zweck deutschland-release schon neues?
ich ärger mich nur wenn ichs jetz auf englisch zocke und es dann auf deutsch rauskommt ><

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Nein, gibt nichts neues und ich denke, dass wenn es eine deutsche Version geben wird, diese noch ein Weilchen auf sich warten lässt.
Sowieso tendiere ich eher dazu, dass es keine anderssprachigen Versionen geben wird. Für den kanadischen Raum wird gerade eine Version gemacht, die lediglich zusätzliche französische Anleitungstexte enthalten wird.
Und da es das erste Spiel von Studio Archcraft ist, konzentrieren sie sich wahrscheinlich erstmal darauf, das Spiel im amerikanischen Raum an den Mann zu bringen.
Das Englisch im Spiel ist aber auch nicht sehr anspruchsvoll, sollte eigentlich recht leicht zu verstehen sein.

Kinta

Rief

Himmlischer
naja, ich spreche fließend englisch, das is nich mein problem, aber ich nutze gerne mal zwischen den vielen games auf englisch und den englischen subs ständig in anime mal etwas deutsches, es ist iwie erfrischender^^
solang ich kein jahr warten muss passt das, hab eh noch ne menge spiele zu zocken, aber black sigil sieht echt genial aus^^

Oben