Black & White 2

Piccolo

Ritter
Yuhuuuu oder Gähn ich weis es nicht, :zweifel: obwohl ja der erste Teil sich ja wirklich unglaublich verkauft hat war das Spiel trozdem sehr schlecht weil es einfach kein Spielprinzip hat! Ich hoffe das die Entwickler sich diesmal wirklich mühe geben und sich nicht nur mit der Grafik beschäftigen. Dann könnte das Spiel ja diesmal ein Knöller werden würdet ihr es euch Kaufen also was ich da gesehn habe ich würde es schon aber das ist ja nur meine Meinung! :tjaha:

cheatman

Halbgott
Ichwürde es mir kaufen (wenn mein rechner das schaft *g*) da mir der erste teil schon spaß gemacht hat

SheeX

Legende
Also, ich konnte den ersten Teil schon nicht leiden, dann werde ich mir auch ganz bestimmt nicht den zweiten Teil kaufen, der wohl dann nicht viel besser ist :mad: . Ich fand dieses 3D einfach nicht passend, und nach einer Zeit wird das Spiel wirklich langweilig :ne:

Fallen [SdH]

Ritter
Also Black & White 2 wird ganz ganz anders als der Vorgänger denn Black & White 2 wird Echtzeit Strategie!!!!!
Also mann muss mit Gesten Mauern und Türme bauen und mann kann dann blitze auf die Feinde schießen und so!
Die Kreatur kann man aussuchen entweder sie wird der Friedensstifter oder ein Werkzeug des Bösen.
Das mit den 2 Seiten ist auch besser ausgebaut!
Als Guter Gott müsst ihr Frieden stiften und als Böser Gott alle anderen Völker auslöschen!!!
Also wird schon geiler werden!!!!!

Son Goku

Mächtiger Krieger
Fallen [SdH] : Der erste Teil ist fast genauso wie du es gesagt hast, nur diese Türme sind mir neu. :cool:

Marvin

Held
Black & White 1 war schon voll der absolute mist. Grafikanforderungen für ein flüssiges Spiel hatte ich erreicht trotzdem ruckelte es wie sau.

Ich kann allen nur raten nicht kaufen und auch nicht brennen( Rohling viel zu schade ).

Oben