Manadrache schrieb:Ich habe Black & White und Black&White - Insel der Kreaturen. Wobei mir einfällt die Diskussion gab es schonmal.
Ich finde den ersten Teil allerdings gut gelungen, freue mich aber trotzdem auf den zweiten und dritten.
Lionsource.de schrieb:Black&White 3, 4 und 5
Die Black&White Saga ist auf 5 Teile bis über das Jahr 2008 hinaus ausgelegt. Jeder Teil wird zeitlich ein wenig fortgeschrittener sein, so dass der fünfte Teil in unserer gegenwärtigen Zeit stattfinden soll. Waren die Untertanen in 'Black&White' noch auf dem Niveau von gottesfürchtigen Steinzeitmenschen, so werden sie in den folgenden Teilen immer weniger gläubig, da sie kein Bedürfnis nach göttlischen Schutz mehr haben werden. In 'Black&White 4' wird es vorrangige Aufgabe sein, die Bewohner zu überzeugen, dass der Spieler überhaupt ein Gott ist.
Der Entwicklungsstand
Ende März 2002 war 'Black&White 2' etwa zu 20-25% fertig. Die technischen Hürden sind laut Peter Molyneux überwunden, jedoch wurden noch keine Scripts in das Spiel eingebaut. Mit der Entwicklung einer neuen Engine für 'B&W 3' soll in den nächsten Monaten begonnen werden.
NeoTheSecond schrieb:Hmmm... Mir wahr so, ich hätte schonmal irgendwann auf "B&W" geantwortet...