Blade: Trinity

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.089
Ich find immer noch den zweiten Teil am besten (den ersten find ich fast genauso gut). Vor allem der Anfang in der Blutbank ist ech lustig :D . Der dritte ist nicht schlecht, aber halt eben nicht so gut wie die Vorgänger.
 
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
9
Ich hab ihn nicht gesehen, mit haben 1 und 2 gereicht. Keine Ahnung, warum ich mir den 2er auch angeschaut hab :wand: , einen schwachsinnigeren Film gibts echt nicht. Die Story ist lahm, und die Handlung so unlogisch, dass ich erst mal gar nix kapiert hab. Naja, wer auf den Kerl steht mag die Filme gut finden. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. :ne:
 

Atti-San

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
90
Bin ich der Einzige, der den Film nicht so toll fand?
Dieser Teil hat mich sehr enttäuscht, hätte mir nach dem grandiosen 2. Teil, der auch mein Lieblingsteil ist, mehr erhofft.
Der 3. Teil war einfach...wie soll cih sagen,...anders als die anderen und diesen Andere hat mir nicht gefallen. Ganz besonders das Ende war extremst bescheuert.
[MINI-SPOILER]und so jagte Blade weiter die Vampire[/Spoiler]
Ähhh? Was soll das denn? Warum denn nicht ein schöner Abschluss dieser Trilogie? Warum kein "Happy End" oder "Bad End"? Das fand ich lächerlich.
Aber jeder hat eben andere Geschmäcker.
 

Warrior_Tal

Ritter
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
19
@Atti:
Keine Angst, du bist nicht der einzige Gegner dieses Films! ich war auch sehr enttäuscht! Blade ist ein in die Jahre gekommener Vampir, der sich für einen Gott hält. und Hanniball und Abby waren nur da, damit man was zum ansehen hat.

Alles in allem ist der Film langweilig, handlungslos und total in die Sch****e gegriffen!
Die Handlung ist lahm (wenn überhaupt vorhanden) und auch total unschlüssig.
Drake ist ein Urvampir und genauso stark wie Blade, der seine besten zeiten schon lang lang verpasst hat?? Also echt!

Und zum Thema Schauspieler: Ein Wrestler (HHH) als Vampir??? Nein danke!
 
Oben