Bladestorm PS3

Jowy

Halbgott
Hey Leute,
kennt jemand Bladestorm auf PS 3?
Habs mal bei nem Kumpel angezockt und fands echt interessant.
Jetzt wollt ich wissen ob es sich lohnt das Game zu kaufen.
Kann mir wer ein paar Erfahrungen geben? Story, Grafik, Sound, Wiederspiel Wert etc. Hab nich lang genug spielen können um mir ein genaues Bild davon machen zu können...
Wäre echt Klasse. ;)

Greets, Jowy

Jefferson

Ritter
Ich find das Teil ok. Besser als Samurai oder Dynasty Warriors, was man üblicherweise von Omega Force gewohnt ist.

Wie lange hast du es denn anzocken können, um zu sagen, dass du es interessant findest? Im PSN ist doch auch ne Demo dazu, hast die ausprobiert?

Es lässt sich aber schwer kategorisieren. Grafik ist ok und Sound hervorragend (die Sprachausgabe mal teilweise außer Acht gelassen), keine Frage. Die Story insofern gut, als das das historische Material gut in Szene gesetzt und verarbeitet wird. Einzig das Gameplay ist repetitiv. Der Wiederspielwert wird dadurch natürlich etwas gedrückt. Kannst du damit leben, so greifst du auch mehrmals zum Game, denn es gibt unterschiedliche Wege beim Durchspielen. Die Möglichkeiten unterscheiden sich zwischen Engländern und Franzosen.

Du siehst, irgendwo rechtfertigt sich sogar ein Kauf des Spiels. Für die Box kriegst es allerdings günstiger. Sieh zu, dass du es nochmal anspielen kannst, um dein eigenes Urteil weiter zu formen.

OP
OP
Jowy

Jowy

Halbgott
Naja hab die erste Mission gemacht und die 2te angefangen. Hab dann die Spielanleitung noch kurz durchgeblättert.
Ich finds halt krass das man soviele Einheiten Leveln und aufpowern kann (und sich selber natürlich auch).
Xbox hab ich keine daher kommt grad nur PS3 in Frage ;)

Oben