Bleach: Shattered Blade

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Bald ist es soweit Leute und das warten hat ein Ende.
Frühjahr 2008 soll pünktlich zum Start der Bleach serie in Deutschland (welche
bestimmt totaler Mist wird) das Wii Spiel "Bleach: Shattered Blade" rauskommen.
Für die die es nicht kennen:
Es ist ein Beat em Up Spiel und wird glaub ich 32 Charaktere haben (darunter auch schon Arrancar aber Vaizards hab ich noch keine gesehen), und alles mögliche andere von Bleach.
Ist von Sega "Klick mich". Gab auch noch irgentwo ein paar videos muss ich aber erstmal suchen. Im zweifelsfall : Youtube ist dein bester freund!
Jo was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Also ich mag Bleach, die Serie sehr gern(bin aber "erst" bei Folge 50, das kann sich noch ändern ;) ).

Aber bei der Wii kommt es eigentlich fast immer auf die Steuerung an... Und das, was ich bei Youtube gesehen habe, wirkt ziemlich hektisch. Also ich bin gespannt, obwohl mich das Spiel wohl nicht sehr berühren wird, weil es ein paar andere Dinge als eine Wii gibt, die ich gerne haben möchte ;)

Was mich aber freut, ist die zumindest teilweise benutze Cell-Shading Grafik. Zu einem Animespiel gehört sowas einfach dazu.

Naja... Die Kämpfe im Originalanime und SSB topt das Spiel trotzdem auf keinen Fall ;)

Peace(or "Fight!", was ihr lieber wollt ;) ) ^^
 
OP
OP
Meister der Runen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Naja... Die Kämpfe im Originalanime und SSB topt das Spiel trotzdem auf keinen Fall ;)
Das verlangt ja auch keiner (also jedenfalls ich nicht ;)) und falls du mit ssb super smash bros meinst dann kann ich dir da nur zustimmen, da brawl das absolute nonplusultra-spiel wird für die wii (meta-knight ftw). Das problem ist halt, dass das spiel erst Juni oder Juli rauskommt (was natürlich totale schikane ist :ne:) und solang will ich schonmal nen schönes kloppspiel, und da naruto (wie auch immer das spiel heißt) auch versagen wird, durch die für europäische länder (angeblich) vorgesehne streichung von charas... naja ich steigere mich da zusehr in was hinein^^
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Wohoo!
Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Die Wii scheint mächtig mit guten spielen auftrumpfen zu wollen dieses Jahr.

Hm... Ich muss mir mal die Handheld Spiele von Bleach iewie besorgen...
(Emulatoren ftw. :p )
 
Oben