bleem,adrille & co

SoMKNAUFI

Newbie
ich suche einen psx emulator mit dme ich us importspiele zocken kann da sheißt von cd ich will aber auch die grafik vollständig haben und nicht nastatt punkten streifen und mein bleem läuft doppelt so schnell wie es sollte o_O

thx für infos :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Es soll Funktionen wie Frame Autodetect geben ( ePSXe soll es soweit ich weiß haben, kann aber keine Garantie geben), aber sind Anfragen auf Emulatoren von Warez hier überhaupt erlaubt? Grauzone? Sollte ich mal unseren Dee zur Rate ziehen..

/edit

Ja schon, nur es ging ja nur um eine Frage zu den Emulatoren, nicht zu den iSO's oder den Bios das eindeutig illegal ist :nerv: .. deswegen meine Unsicherheit.

Zuletzt bearbeitet:

Beruga

Legende
Also soweit ich weiss, ist der Bleem für ein Emu PSX, und PSX hat ja keine Roms, sondern ISOs und die sind ja generell illegal, weil Spiele von CD!

Da fürfte glaube noch nichtmal Grauzone sein, und Retro ist PSX glaube ich ebensowenig.

EDIT: Als nicht Retro Stufen wir folgendes ein: Neuere Game Boy Spiele, Game Boy Color, Game Boy Advance, Dreamcast, Saturn, Play Station, Play Station 2, Game Cube, XBox, WonderSwan(Color), NeoGeo(Pocket) und selbstverständlich sämtliche PC-Spiele (Nur um die bekanntesten zu nennen. Je nachdem müssen wir auch in bestimmten Fällen einzelnt entscheiden was Retro ist und was nicht).
Indizierte Videospiele sind ebenfalls vom Request ausgeschlossen.

Damit dürfte das geklärt sein

valnar

Halbgott
ähhm,
hier requested doch keiner, sondern er fragt, wie er sein spiel von CD auf dem emu abspielen kann. und da er halt nen US spiel hat muss er es aufm emu zocken, und nich auf seiner konsole. also warum nicht antworten?
najo, ich würde mal sagen ePSXe ist sicher der beste PSX emu, einfach mal hier:
http://www.epsxe.com/help.php schauen,wenn du nen bissl englisch kannst müsste das helfen, wenn nicht selber nach was deutschem googeln
:p

Oben