Blizzard-PC-Games

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Wenn du Anhänger des Tank Rush bist, dann sind die Zerg am besten, sind vorteilhaft für schnelle Eroberung

Wenn du alle Updates erforschen willst und dir Zeit lassen willst, um eine mächtige Armee aufzubauen, DANN sind die PROTOSS am besten

Zwischen den beiden Rassen, ist die Allround-Rasse, die terraner, sie sind das mittelding dazwischen

Auf deutsch:
Die Zeit geht mit den protoss, je länger du spielst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Protoss gewinnen

(Ich kann jedenfalls mit allen 3 rassen gut spielen)

Manadrache

Legende
Ich kann auch mit allen 3 Rassen relativ gut umgehen, auch wenn ich hauptsächlich Protoss spiele (wegen den von Shinji genannten Dingen)
Trotzdem mag ich das Spiel an sich nicht. Ich finde in dem Genre C&C3 besser, auch wenn viele von euch das sicherlich verurteilen und sagen die Vorgänger waren besser.

BalzNar

Manaheld
Hi
Also ich würde niemal ein Spiel so viel spielen,
wenn es mir gar kein Spaß macht... :pein: :ne: :zweifel:

LaCelda

Manaheld
Ich hab nur einen Favoriten (hab nähmlich nur eines gespielt :p ) WARCRAFT 3. Allerdings hab ich Schon diabolo 2 bei Freund gezockt hat mich allerdings nich groß angesprochen.

Manadrache

Legende
@CyKen:
Ich habe das Spiel nur so viel gespielt weil ich beim Netzwerk immer dazu "überredet" wurde.

Oben