Blogger gesucht =D

Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
Hey leute, ich suche noch die ein oder andere helfende Hand, die gerne mit mir bloggen möchte. Es soll natürlich auch nicht nur beim Blog bleiben, sondern auch regelmäßige treffen zum Zocken und andere Unsinnigkeiten :D.

Bei mir im Blog soll es rund um Computer und Technik gehen mit starken Tendenzen im Retrobereich. Bisher bin ich mit einem Kollegen dort ein bisschen am Bloggen (er ist am malen).

Was ich so bieten kann ist:
  • Eine Wunsch e-mail Adresse mit dem Seitennamen drin.
  • Jede Menge nerdige Seiten ;)
  • Eine schicke Profilseite.
  • Ein paar Messetermine, wo wir ggf. auch mit Presse Ausweisen auftauchen können.
  • Nette umgebung.
  • Interne Veranstaltungen (LAN, Zusammentreffen, Spieleaustausch,...)
  • Hilfe im Computerbereich (Programmierung, Hard- und Software Problemhilfe,...)
  • Ein offenes Ohr für Ideen.
  • Und hoffentlich viel Spaß.
Nun die ein oder andere kleine Anforderung die da sein müsste (oder interesse besteht das ein bisschen zu erlernen).

  • Ihr solltet euch so im Allgemeinen in der Retro-Szene einigermaßen auskennen.
  • Eine Affinität zu Videospielen und oder Technik haben.
  • Nicht gescheut sein sich mal zum Zocken zu treffen.
  • Eventuell auch mal Lust zu haben zusammen auf eine Veranstaltung/Messe zu gehen.
  • Ein paar gute Ideen einbringen (manchmal bin ich einfach nur unkreativ)
  • Cool wäre es, wenn Ihr euch mit einem CMS auskennt (verwende Wordpress).
  • Um es zu toppen, wäre es einfach nur genial, wenn ihr natürlich aus der Nähe von Hannover kommt (ist aber nicht unbedingt Pflicht)
So das wären die groben Anforderungen. Beim erstellen von Beiträgen braucht keiner Panik wegen Fehlern oder so zu haben, denn die werden noch einmal vorher kontrolliert (nicht von mir) ;).

Einige gröbere und feinere Ideen habe ich schon, welche Alle notiert sind und Teilweise auch mit Datum versehen ist (Deadline) aber für Ideen und Mithilfe würde ich mich sehr freuen

Bei Interesse einfach hier im Forum anschreiben per PN oder als Beitrag :).
Bis dahin Tüddelü
-Tüddel
 
Oben