Board??

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen wo mann ein kostenloses Board herbekommt, wo unten seine eigene Copyright steht????

und weiß dann auch jemand wo ich kostenlos cgi anmelden kann, also eine seite wo ich das Board dann hochladen kann??

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Kadafi.de schrieb:
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen wo mann ein kostenloses Board herbekommt, wo unten seine eigene Copyright steht????
Wenn Du Deine eigenen Copyrights willst, musst Du das Board selber schreiben! Ansonsten kannste natürlich auch einfach die vorgegebenen Copyrights ersetzen, aber damit macht man sich strafbar und unbeliebt!

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Naja, aber es gibt doch Boards die man runterladen oder von cds laden kann, kennt jemand nur so nen kleines board, was mann nicht complet selberm achen muss, sondern nur die farben veränden muss, und eben den rest des Designs selber machen kann???

also ich meine ein board wo die beiträge nur onlin geschpeichert werde, und wo viellecht noch nen par kleine extras darn sind?

Subaru

Legende
wie wärs denn mit Ikonboard?oder wie hier mit phpBB?

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
naja, ist es den kostenlos???

wenn ja woher soll ich das bekommen?

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
naja wenn ich in die Höle der Dunkelheit gehe, dann bin ich so gut wie blind, aber wa nutzt mir dieses Board wenn es auf englisch ist??

wenn dann will ich ein deutsches, und ich meinte auch eins was ich selber umprogrammieren kann.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
http://www.forenkult.de/fk/infos.html
Von diesen Foren sind fast alle deutsch

Oben