hi.....ich wollte mal fragen ob einer BoF schon durch hat weil ich komme an einem punkt nicht mehr weiter ich habe den stein-roboter schon benutzt um mir den weg nach süden zu gewähren aber..da liegt mein problem.. als ich über den versteinerten fluss kamm sah ich weiter unten ein kleinen tempel ich ging rein und bestand die prühfung mit dem haupt char (kann man nur mit ihm besthen da er zur drachen familie gehört) als belohnung für den test den man bestehen muss ist es euch erlaubt das euer haupt char nun zaubern kann (er kann sich in einen kampf in3drachen vewandeln Nr.1=Der Schnee Drache Nr.2=Der Donner Drache Nr3.=Der Feuer Drache)....sowenn man den nun aus dem tempel raus geht und Bo als frontläufer hat geht man einfach durch den nahgeliegenden wald dort ist eine Höhle genannt höhlenkap;da ist mein wirkliches problem wenn man der höhle bis zum schluss folgt versperren einem 5 steine den weg wie kann man da durch kommen ??? ich bin überall gewesen habe sogar die dorf(stadt)leute gefragt nach irgendein Hinweiss aba leider vergeblich wäre echt nett wenn mir da mal geholfen könnte C(=.......(PS:mein spiel BoF ist auf deutsch und mein emulator auch ist zwar nur für GBA aba lohnt sich wenn fragen bitte schreiben ^,°