BoF 3 Tipps und Tricks

Brolly64

Ritter
Hallo,
ich spiele zur Zeit BoF 3, bin aber im Spielverlauf noch nicht so weit. Kennt wer ne gute BoF 3 Seite mit vielen guten hilfreichen Tipps. Ein Link wäre nicht schlecht, wenn das geht ??

Mfg
Brolly

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Brolly64 schrieb:
Hallo,
ich spiele zur Zeit BoF 3, bin aber im Spielverlauf noch nicht so weit. Kennt wer ne gute BoF 3 Seite mit vielen guten hilfreichen Tipps. Ein Link wäre nicht schlecht, wenn das geht ??

Mfg
Brolly

Klick

OP
OP
Brolly64

Brolly64

Ritter
nagut, deutsch wäre zwar besser gewesen aber danke
frage: muss ich irgendwelche meister benutzen oder kann man das game auch ohne spielen, weil ich finde die meisten meister nicht so berauschend ??

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Du kannst das Spiel komplett ohne Meister durchspielen, allerdings würde ich dir schon dazu raten, da sie dir erhebliche Vorteile bringen (werden).

OP
OP
Brolly64

Brolly64

Ritter
Hab schon die Suche benutzt aber nix gefunden ...
Welche Meister würdest du mir denn empfehlen ???

edit: ich bin im moment an der stelle, wo die 10 Jahre verstrichen sind und ich mit Garr aus der Mine gehen muss

Kamiro

The World
kommt einzig und allein darauf an, wofür du dich entscheidest:
Stärken verbessern oder schwächen ausgleichen???
Dafür nutzt du am besten das buch in deibnem zelt, wo steht, wo der meister zu finden ist und welche bonusse er gibt bzw. was man bei einem lvl up abgezogen bekommt!

Natürlich kannst du auch ganz nach den fähigkeiten ausgehen, welche man erlernt!
DA würde icgh dir dann Deis oder Laddon empfelen (triffst du erst ziemlich spät im spiel)

Und noch ein geheim tipp von mir: Die vier kinder aus wyndia!

Und noch was (in nicht ganz eigener sache ;) ): www.rpg-loesungen.de

Zuletzt bearbeitet:
Oben