Bof 5?

Lord_Data

*wuff wuff*
ich schäme mich jetzs chon zu fragen,aber gibt es einen fünften teil?ich war letztens auf einer cheats seite:pein:(das ist so peinlich...) und da hatte ich für BoF1 wa segsucht,udnd ann standen da auch BoF5 cheats...ich hab seit knapp 3 monaten keine games-zeitschrift mehr gelesen und hab deshalb grad mal keine peilung,weil es würd mich irgendwie sehr interressieren...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
In den USA ist BoF 5:Dragon Quarter schon seit einiger Zeit erhältlich,zu uns müßte es seinen Weg auch bald finden (evtl. noch vor Weihnachten).Abwarten heißt das Zauberwort.;)
Außerdem müßte es hier im Forum schon den ein oder anderen (älteren) Thread drüber geben,schau dich einfach mal um.

Tidus

Manaheld
Hier wäre erstmal der Thread. Laut gamefaqs.com soll es ungefähr am 10.10.2003 in Europa erscheinen. Mal sehen, inwieweit das Datum eingehalten wird ;)

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
danke,leute...es hatte mich nur gewundert,weil ich auf dieser seite mit den cheats keinen bericht über BoF5 gesehn hab!aber danke...war mir echt eien große hilfe,udn sorry,das ich den andern thread nich gesehn hab*schäm*

Kaio

Halbgott
Also für alle, die es genauer wissen wollen, können mal hier klicken.

Dort kann man (auf "Deutsch" klicken) das Spiel ein bischen erkunden und Infos sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Oben