BoF II: ChopChop vs. Dice

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Ich habe von dem Gerücht gehört, dass einem der Koch im WildCat-Restaurant in seltenen Fällen anstelle von ChopChop den Zauber Dice lehrt, der noch deutlich stärker als ChopChop sein soll. Kann das jemand bestätigen?
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Öh davon habe ich noch nie gehrt. Wo hast du denn davon gehört?

Find nur ein Video, in dem jegliche Magie des Spiels präsentiert wird, da steht, Dice sei ein Gegnerzauber.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ein 9 Jahre alter Forenbeitrag ist irgendwie ne miese Quelle. Also ich find nichts dazu.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.466
Animexx? Da wurde ja schon immer viel unsinn in den Foren verbreitet. Einer der Gründe, wieso ich dort verschwunden bin, als das immer schlimmer wurde.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Wenn es nicht in GameFaqs erwähnt wird, existiert es nicht.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.008
Kenne selbst auch nur den ChopChop Zauber. Allerdings hatte ich vor Kurzem ein Problem beim Erlangen des Zaubers. Man muss ein Antwortschema beachten, wenn man den Grill überlebt. Weiß noch jemand wie das war?
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.590
Ich verweiße einfach mal auf meine Komplettlösung: Breath of Fire II
Und nein, den Dice-Zauber bekommt man nicht. Der bleibt dem Koch vorbehalten.

Nach dem Sieg über den Koch solltet ihr Ihm sagen das Ihr nicht böse seid und das Ihr ein warmes Herz habt.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.008
Das war's! Dankeschön.
Nebenbei tolle Seite und schöne Aufmachung. Gefällt mir.
 
OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Ja, die Seite ist tiptop! Ich finde es nur schade, dass es das Gästebuch nicht mehr gibt. Und mein Angeltipp (Westlich von Gate: LifeAR), den ich 2009 gegeben habe, wurde noch immer nicht ergänzt... ;)
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.590
An der Seite arbeite ich nicht mehr. Keine Zeit, keine Motivation usw.
Ich lasse sie wie das RPG-Inn einfach als Archiv online, aber dran weiterarbeiten wollte ich nicht mehr.
Dafür haben sich mittlerweile meine Interessen in ganz andere Bereiche verschoben.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
An der Seite arbeite ich nicht mehr. Keine Zeit, keine Motivation usw.
Ich lasse sie wie das RPG-Inn einfach als Archiv online, aber dran weiterarbeiten wollte ich nicht mehr.
Dafür haben sich mittlerweile meine Interessen in ganz andere Bereiche verschoben.
Das klingt nicht jugendfrei.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.590
OK, Klang jetzt wirklich etwas komisch. :p
Nein, nicht das was du denkst sondern ich bin zum größten Teil in Filmforen aktiv und bin stetig meine Bluray und UltraHD Bluray-Sammlung am vergrößern.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
;) Ich denke, jeder mit so einem Projekt kennt das. Zumal der Bedarf nach Hilfeseiten sehr zurückging bzw. das Angebot irgendwann so stark angewachsen ist.
 
OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Absolut verständlich, obwohl es schade ist. Die Seite ist super und in vielen Aspekten auch vollständig, aber leider nicht in allen. Hier muss dann Ben Sirons Handbook herhalten.
 
Oben