Hi,
ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, bei dem ich in Nabal eindringen muss, jedoch weiss ich nicht wie oder besser gesagt warum es nicht so funktioniert wie es hier beschrieben wurde..
Vll. hat hier einer Rat für mich.
mfg imperix
EDIT: Klarer Fall von nicht richtig gelesen :-\
Nachdem ich, wie beschrieben, nochmals mit dem Mann der meinen Bummerrang identifiziert hat geredet habe, hat sich das Problem von selbst gelöst...
Sorry für den unnötigen Thread^^
ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, bei dem ich in Nabal eindringen muss, jedoch weiss ich nicht wie oder besser gesagt warum es nicht so funktioniert wie es hier beschrieben wurde..
Das mit der Fort habe ich erledigt, aber wenn ich dann in den Wald gehe und den 'mysteriösen Mann' anspreche sagt der mir nur "The castle ahead is too dangerous to attack. Get some help!" was mir weniger hilfreich erscheint. Habe ich evtl. irgend etwas vergessen?http://www.trickz.de/go/breathfire/6babcd39a992700/ schrieb:26. NABAL:
Um nach Nabal zu gelangen reise nordwestlich von Prima auf eine Küste. Nun kommst du an einem Fort vorbei indem die Männer von Gant gefangen gehalten werden. Besiege den Boss um sie zu befreien. Komme an einem Wald vorbei in dem viele Grimvögel sind. Ein mysteriöser Mann gibt dir den Hinweis wie man Nabal betreten kann: Er sagt dir, dass der Mann der dir den 2. Bummerrang identifiziert hat eine Strategie weis um nach Nabal zu gelangen. Sobald du wieder bei diesem Mann warst, kehre in den Wald zurück und bekämpfe einen großen Grimvogel. [..]
Vll. hat hier einer Rat für mich.
mfg imperix
EDIT: Klarer Fall von nicht richtig gelesen :-\
Nachdem ich, wie beschrieben, nochmals mit dem Mann der meinen Bummerrang identifiziert hat geredet habe, hat sich das Problem von selbst gelöst...
Sorry für den unnötigen Thread^^
Zuletzt bearbeitet: