BoF2 hilfe

Stonebridge

Registrierter Benutzer
also ich komm nicht weiter .... hab bof2 für gba und hab nur die erste schamanin ... in meinem dorf is jetz die schamanin mit ihrem/er meister/in und am haus arbeitet der blöde baumeister und ich weiss ned was ich machen soll ? kann mir wer helfen ?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Geh zurück nach Captain (das Dorf,das du als letztes besucht hast) um deine Truppe wieder zu treffen und gehen in den Brunnen,um die vermißten Dorfbewohner und das Kind zu befreien bzw. um zum nächsten Endgeger zu kommen :)

OP
OP
S

Stonebridge

Registrierter Benutzer
ich hab den brunen schon gemacht ... jeden einzelnen dorfbewohner rausgeholt ... der bauarbeiter is schon in meinem hotel oda was das sein soll (dort wo sich bow versteckt)

LoL.Mopzy

Ritter
Ich glaub ich weiß es! Da bin ich auch hängen geblieben!
In Captain das Haus (obere Reihe, normal) , dort wohnt ein
Mann den muß du ansprechen! Der baut dann deine Stadt
weiter! HOFF ICH :roll:

:burn: Danach wird das dann so richtig schwer! :burn:

OP
OP
S

Stonebridge

Registrierter Benutzer
danke für die antwort ... aber ich glaub nich das 2 arbeiter bei mir arbeiten können oda ???

Aeshmah

Stonebridge schrieb:
danke für die antwort ... aber ich glaub nich das 2 arbeiter bei mir arbeiten können oda ???

Jep,nur ein Baumeister ist möglich.Je nachdem wieviele Dorfbewohner du aus dem Brunnen gerettet hast kannst du einen(,zwei) oder alle auswählen.
Ich hoffe du hast den Baumeister mit dem "klassischen" Baustil gewählt,da er dir im weiteren Verlauf das wohl beste Dorf baut und das beste "Angebot" hat ;)

LoL.Mopzy

Ritter
Dann versuch mal hinter dem komischen tempel den kleinen weg zu
gehen wo die männer stehen (standen)! Dort kanns du dann rüber!

FRAGE:
Ich hab den Drachen weggesprengt! Doch nun soll ich ne Frau suchen
Wo find ich die! Nebenbei ich such noch den letzten schamanen?
WO IS BANDO? UNd wann kommt bleu endlich zurück in die Höhle!

OP
OP
S

Stonebridge

Registrierter Benutzer
danke sehr :) ich hab den bauarbeiter aus der holzhütte genommen :) weiss ned wie man die erkennt

Aeshmah

LoL.Mopzy schrieb:
Dann versuch mal hinter dem komischen tempel den kleinen weg zu
gehen wo die männer stehen (standen)! Dort kanns du dann rüber!

FRAGE:
Ich hab den Drachen weggesprengt! Doch nun soll ich ne Frau suchen
Wo find ich die! Nebenbei ich such noch den letzten schamanen?
WO IS BANDO? UNd wann kommt bleu endlich zurück in die Höhle!

Gehts ins Cat Inn (oder wie auch immer das Ding nochmal hieß :pein:.Das Katzenrestaurant )in der Nähe von Jeans Schloss und danach in Ryus Zimmer in deiner Stadt.

Den letzten Schamanen findest du,wenn du durch das Tor auf der linken Seite gehst,das vorher durch eine Drachenhand versperrt war.

Geh nach HomeTown und die in die Magiergilde,wo du mit einem der Leute dort reden mußt.Hast du den richtigen erwischt,wird Bleu zurück in der Höhle sein.

LoL.Mopzy

Ritter
Ich hab mich jetzt bis nach weit unten in die Unterwelt geschlagen!
War auch beim Letzten Gegner, doch ich bin da allein und nich mit meinen zuvor gefrorenen Freunden! RPG-inn sagt man hättte alle wieder! Doch nuja is nich so! Glaub ihr könnt mir helfen! Nebenbei ist der weg durch dises Lab immer so lang! :roll: :roll: :roll:

DANKE für eure Anworten ! /\
!
!

Naja... ich hoffe du hast Anfini gelernt. Sonst HAST du ein PROBLEM. Du müsstest dann nochmal fast den ganzen weg zurückrennen bis zu der probe wo du mit allen labern musst. wenn doch dann einfach nur BENUTZEN.

LoL.Mopzy

Ritter
JAJA! Ne hab ich nich gelernt! Bin jetzt sowieso wieder
nach ganz oben gewandert! PUHH! :roll:
Ich glaub ich hab auch mit dem richtgem Kerl schon geredet!

Bin jetzt oben weil ich noch n paar Extras machen wollte!
Ich suche meinen Vater (ER hat überlebt)! Er soll meine
Stadt fliegen doch wo find ich ihn!

DANKE

Aeshmah

Wenn du mit "ER hat überlebt!" meinst,dass du ihn in der Grand Church nicht getötet hast,dann geh in Brass (ich glaub der Ort heißt so :pein: ) in das leere Haus und suche dort den Mechaniker (in dem Raum n bissel die Wände absuchen).
Lade ihn/sie in deine Stadt ein und gehe dann in den Brunnen zu der komischen Maschine.Der Rest erledigt sich von selbst ;)

johannasolo

Ritter
ich hab jetzt jean gerettet und in meiner truppe und soll noch die diebin aus dem kerker holen, da ist sie aber nicht. hab überall gesucht und alle möglichen leute angesprochen. kann mir jemand sagen, wo ich sie finde?

Aeshmah

johannasolo schrieb:
ich hab jetzt jean gerettet und in meiner truppe und soll noch die diebin aus dem kerker holen, da ist sie aber nicht. hab überall gesucht und alle möglichen leute angesprochen. kann mir jemand sagen, wo ich sie finde?

Du müßtest sie vor dem Kerker in einer Art Grube mit nem Gitter drüber,in der auch recht viele Spinnen oder sowas sind,finden.Rede dazu einfach mit den Fröschen die am oberen Rand der Grube stehen und sie werden sie rauslassen.

johannasolo

Ritter
ich danke dir, bin immer daran vorbeigelaufen *schäm*

@tidus
diesen post bitte löschen. sorry, hab nicht gewusst, dass man auch nach 2 wochen in den gleichen post schreiben muss, wenn kein anderer user dazwischen steht.

johannasolo

Ritter
brauch noch einmal hilfe, bitte!!!

bin der höhle unter der drachenstadt und mir fehlt nur noch der drachenhelm. ich renn nur im kreis, ist das schlimm, wenn ich den nicht habe? die höhle von barubary hab ich schon gefunden, kann ich schon gegen ihn kämpfen? anfini hab ich schon, aber die schamanencombos noch nicht wieder. ich hab keine lust, nochmal ganz runter zu laufen. muss ich das?

Aeshmah

johannasolo schrieb:
brauch noch einmal hilfe, bitte!!!

bin der höhle unter der drachenstadt und mir fehlt nur noch der drachenhelm. ich renn nur im kreis, ist das schlimm, wenn ich den nicht habe? die höhle von barubary hab ich schon gefunden, kann ich schon gegen ihn kämpfen? anfini hab ich schon, aber die schamanencombos noch nicht wieder. ich hab keine lust, nochmal ganz runter zu laufen. muss ich das?

Von der Drachenausrüstung brauchst du überhaupt nichts.trotzdem ist sie recht stark.Gegen Baraubary kannst du kämpfen wann du willst,Schamanencombos brauchste auch nicht,wären aber empfehlenswert (spätestens beim letzten Boss wirste sie vermutlich brauchen).
Bedenke jedoch,dass Ryu allein gegen Barubary antreten muss,also rüste dich dementsprechend...

Naja... wahr ist das nicht ganz WhiteDevil....

Man KANN alleine gegen Barubary kämpfen.... und wenn man es tut, dann gibt er einen Tipp, wo man einen Gegenstand(im selben Raum) finden kann, mit dem man Death-Zauber 100%ig abwehren kann. Wenn man natürlich den Ort kennt, kann man auch mit allen gegen ihn kämpfen, aber...

1. hat er dann ganze 5000 HP mehr
2. is es lustiger wenn der ach so große Barubary vom kleinen Drachenjungen verkloppt wird :lol:

Ein Tipp noch:
Wenn du alleine gegen ihn kämpfst solltest du alle WiseBLs und Roasts die du hast(oder auch nicht) mitnehmen. Da G-Dragon ziemlich Magiekonsumierend ist.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Der Mechaniker wohnt in GUNTZ!!!! Das Oberste haus da, wo der alte rumgurkt, müssen regale stehen, hinter einem ist eine treppe mit dem Mechaniker.

Barubary, glaub' ich kann man zuerst mit allen bekämpfen(achtung!!!! Der Hero darf nur ANGREIFEN mit dem normalem ATTACK MODE!!!!! KEIN GRAND-DRAGON!!!!) danach sagt Barubary irgendetwas, und der Hero muss alleine gegen ihn kämpfen(G-Dragon ist jetzt UNBEDINGT zu benutzen!) wenn du vorher mit allen, ausser dem Hero voll reingemetzelt hast, dürfte Barubary kein Problem mehr sein.

Oben