BoF2-Komplettlösung aus Total! 4/96

iGoRoT

Ritter
Hallo SDCler! :)

Bin erst seit kurzem angemeldet und dies ist nun mein erster Beitrag.Ich spiele Games seit dem Atari VCS 2600 und RPGs gehören zu meinen Favoriten. Meine Favoriten sind FF7, Lufia2, IoT und Zelda3. Zur Zeit spiele ich Paper Mario (N64/VC). Da RPGs so zeitaufwendig sind, hab ich schon länger keins mehr komplett durchgespielt.

BoF2 gehört zu den Spielen, die ich damals begonnen, aber nie beendet habe. Würde das gerne nachholen. Leider finde ich meine Komplettlösung aus dieser Zeit nicht mehr. Es handelte sich um mehrere, herauslösbare Seiten aus dem Magazin "Total!" (4/96). Mit Sicherheit kennen viele von Euch die Zeitschrift.

Meine Frage ist also, ob Ihr diese Lösung noch habt und evtl. scannen könntet?

Ansonsten behelfe ich mich mit den Lösungen die ich hier im Forum gefunden habe.

Lord_Data

*wuff wuff*
Was istn an der Lösung so besonders und besser als an der Lösung von der rpg-oase?

OP
OP
iGoRoT

iGoRoT

Ritter
Die Lösungen auf RPG Oase und breathoffire2.de sind klasse. Steckt viel Mühe drin und sie werden mir mehr als ausreichend helfen, wenn ich feststecken sollte.

Suche die Lösung aus der Total! nur der Nostalgie wegen. Konnte die Ausgabe bisher leider noch nicht vollständig bei Ebay ersteigern. Hab das Original-Heft zwar noch, aber die Lösung leider nicht mehr.

Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wär das super. Helfe natürlich meinerseits auch gern aus, wenn ich es kann.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Hi, also die Lösung die ich damals beim RPG-Inn (heute RPG-Oase) geschrieben habe ist 1:1 die aus der Total-Zeitschrift.
Habe sie dir aber trotzdem mal hochgeladen, weil ich sie auch heute noch sehr interessant finde.
Nur leider nicht sehr umfangreich, weswegen ich für breathoffire2.de eine komplett neue Lösung geschrieben habe.

Hinweis: Die Lösung ist damals in der Total!-Zeitschrift 4/96 und im Special 3/96 erschienen. Die ich eingescannt habe ist die vom Special, da ich die andere leider nicht mehr habe. Aber die Seiten sind komplett identisch, nur das im unteren Seitenrand Total!-Special 3/96 steht.
Leider ist nur der Zustand der Zeitschrift nicht mehr so tolle, da ich sie Jahrelang im Keller liegen hatte. Deswegen sind leichte einrisse und knicke nicht zu vermeiden gewesen.
Dieses sollte aber kein Problem sein. ;)

Link: http://www.breathoffire2.de/downloads/total_loesung.zip

OP
OP
iGoRoT

iGoRoT

Ritter
Klasse! Vielen Dank dafür!!! ^^ Ist ja fast nicht zu glauben.

Übrigens dickes Lob für die Arbeit für breathoffire2.de!

Oben