...BoF3-letzter Endboss....

Tidus

Manaheld
...hmm also ich würde gern mal wissen welches Level beim letzten endboss in BoF3 geeignet...auch eine Teamaufstellung wäre nicht schlecht...

MasterRob

Held
Da man bei BoF3 nicht so schnell aufsteigt ist das Lv recht niedrig... Ich war dort ca. Lv 35 oder so lange nicht mehr gespielt. Meine Aufstellung ist:
Ryu
Rei
der letzte wechselt manchmal aber meistens: Garr oder Nina

Shade

Ehrenuser
Genau so war immer meine Aufstellung!

Ryu, Rei, und Garr und erst voll spät Nina weil ich nie wusste wie stark die ist.

Besser ist eigentlich wenn man als aufstellung Ryu, Garr, Nina hat und Garr Attacken wie Aura und sowas gibt.
Aber Garr war bei mir am Ende zu schach deshalb hab ichs gelassen....

Ich hatte Level 45 weil ich die wüste nie geschafft hab aber selbst mit kleinem Level sind die letzen Gegner lächerlich wenn man die Seeljuwel-Taktik einsetzt....

MasterRob

Held
Jo Seeljuwele sind cool. Die brauch ich wenn ich immer auf dem Containrhof Radau mache. Den Beserker schaff ich der ist easy aber den alten Sack (Mr. Mage oder wie der hieß... zumindest hatte der den gleichen Namen wie son Karussel :lol: :lol: ) schaff ich nicht außer mit den besten Sachen. StdGlas z.B.. Das ist mir zu Schade um es für ne Rummelattraktion zu verschwenden. :D :lol: .

EDIT: Sorry dass das so vom Thema abweicht.

Oben