Bombentasche?

Tantalus

Mächtiger Krieger
Also ich blick da noch nich so ganz durch... Gibt es bei Ocarina of Time eine Riesenbombentasche, die 40 Bomben fasst? Wenn ja, Wie kann ich sie kriegen? :hilfe:

Spade

Pollyanna is dead
Ja, es gibt eine! Ich weiß nicht, welche du shon hast, deshalb schreib ich mal beide:
1.) Beim Krabbelminenbowling
2.) Beim großen Goronen der in Goronia rumrollt, nachdem du ihn mit Bombe/Donnerblume gestoppt hast. (Mir hat der die erst einmal gegeben. Sonst redet er nur mit mir. Wahrscheinlich muss man irgendwelche Bedingungen noch erfüllt haben...)

OP
OP
Tantalus

Tantalus

Mächtiger Krieger
Die beim Krabbelminenbowling hab ich auch schon. Aber bei mir meint der Gorone nur, ich soll aufhören, ihn aufzuhalten. Ich hab schon vieles versucht, doch ich krieg es einfach nicht hin. :heul: :heul: :heul:

Spade

Pollyanna is dead
Das meinte ich! Ich habs auch nur einmal geschafft, nur wie weiß ich nicht. Man muss bestimmt irgendwas spezielles vorher machen. Aber ich weiß nicht was :mad:

OP
OP
Tantalus

Tantalus

Mächtiger Krieger
Naja, da muss ich eben herumprobieren. :pein: Ich schreib die Lösung falls ich sie herausfinde und warte weiterhin auf eine Antwort auf die Frage, falls ich es nicht schaffe. :burn:

OP
OP
Tantalus

Tantalus

Mächtiger Krieger
AHA!!!

Ich habs gerade geschafft, die Tasche zu holen! :tjaha: Ich hab den Goronen erst mit der Goronenmaske angesprochen. er meinte dann, Ich solle mehr Steine fressen. Danach habe ich ihn erneut aufgehalten und ihn ohne Maske angesprochen. Er sagtedann, dass mein Mut belohnt werden müsse, und gab mir die Riesenbombentasche (40 Bomben)
:cool:

Subaru

Legende
Ich glaub damit ist das Thema abgeschlossen...

------Closed------

Oben