Bomberman Online

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Bin letztens so rumgesurft und hab nach gescheiten Bomberman Websites gesucht und bin zufällig auf Bomberman Online gestossen und muss sagen, dass es echt Spass macht! Wenn mans hinkriegt kann man umsonst Bomberman online gegen andere spielen mit Ladder-ähnlichem Systm und sowas. Das Spiel ist sogar von Hudson selbst und auch nicht sonBillig-java-game! CU on the servers!

brOt

Held
hehe nice :D
ich lad grad ma und installier
hab früher schon gern bomberman gezockt :D

edit:
hehe...n1 game :)
hab grad schon bisl gezockt ;P

OP
OP
G

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Lasst euch nicht von der Registration abschrecken, das Game macht Fun!

Crono

The Next Avenger
Nicht abschrecken lassen? Würd ich ja nicht, nur ich weiss nicht, was in welches Kästchen soll :zweifel:

brOt

Held
is egal.einfach irgendwas anklicken ;)
wahrscheinlich steht da jetzt das ich ne schwule mitte fünfzigerin bin und auf kleine hunde steh :D
ne scherz ;)
in das eine kommt halt email, emailwiederholung id und password..und sonst...naja..raten bissed geht... :D

OP
OP
G

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
MattyXB hat es in folgendem Thread im German Emulation Board sehr schön erklärt:
http://geb.emubase.de/showthread.php?s=&threadid=8513

Spade

Pollyanna is dead
Ich finde wir sollten mal irgendwann einen Server machen, in dem wir uns irendwann mal treffen können. Sonst sieht man ja niemanden (ausser CyKen, den ich heute getroffen hab :D @Cyken: Sorry, dass ich plötzlich weg war, mein PC ist abgeschmiert...)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hm, hübschs Game, nur einen Server zu finden auf den nicht gleich 6 drauf sind(und demnach total überlastet) ist schon schwer. Dann noch einen zu finden in den es nicht wie in Counterstrike zugeht: Cheater + Freakz = Keine Chance, ist noch schwerer.
Naja, hab mich immerhin schon mal heute auf ~ 5000 hochgeackert, vielleicht sieht man sich :)...

Achja, wie sind eure Namen in den Game, könnte ja sein das wir uns mal über den Weg laufen :tjaha: .

Stonebridge

Registrierter Benutzer
wie logt man sich da ein ... war schon einmal drin dann wusst i ned wie man spiel auswählt ....

Crono

The Next Avenger
Bin "Shintoji", habe einmal verloren und gewonnen. Mehr habe ich nicht gespielt, nur kurz einmal und habe meine Leistungen vom SNES bestätigen können :D

Bin aber selten drin...

BalzNar

Manaheld
@ShadowMaster
Wie wäre es wenn einfach jeder seinen Forumsnamen wählt? :roll:

Ich find das Spiel macht Laune( für ein kostenloses Game von Hudson selber ist es sehr gut und macht auch viel spaß), jedoch habe ich es noch nicht so viel gespielt...
Bin auch nicht so gut, kenne Bomberman aber schon lange.

Stonebridge

Registrierter Benutzer
so nun spiel ich schon seit gestern .. kenn mich nicht gut mit der steuerung aus ... space is werfen und bomben legen ... wie nutzt man die fähigkeiten der hasen und so ?

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab die Steuerung selbst belegt.
W A S D zum laufen
Pfeil links für Bombe
und Pfeil rechts für 2. Funktion.
Ansonsten:
Bombe kicken:
Gegenlaufen odewr auch Knopf 2
Bombe werfen:
Bombe legen und Knopf 1 nochmal
Louie (so heißt der Hase) grün:
rennen mit Knopf 2
Louie lila:
springen mit Knopf 2

Alles selbst angelernt :tjaha:

LaCelda

Manaheld
Naja das Game hab ich noch nich aber der Download rennt schon...
Die Screenies sehen ja goil aus... Bin für Matches auf jeden fall zu haben!!
Könnt mich über ICQ kontaktieren...

[EDIT]

Ach ja mein Nick ist F_Dwarf /weil Dwarf schon belkegt war...

Kann mir mal jemand helfen??? Ich kann mich zwar einloggen, aber ich komme in keinen Sever rein :heul: Immer wenn ich auf einen der vier Server klicke kommt ein Fenster und ich bin wieder im Login screen...

Was mache ich falsch???

Einen Account habe ich erstellt und die E-Mail hab ich uach bekommen... Ich habe auch auf den link geklickt...

HELP!

[Dwafsmegaprobleme prt2]

So ich bin jetzt EINMAL in einen Server hineingekommen und muss jetzt feststellen, dass es total derbe LAGGED!!!
Immerhin habe ich DSL und da denke ich, dass es nicht laggen sollte...
Was habt ihr denn bei Internetverbindung eingegeben!?

Oben