Boni nach dem durchspielen

pAschley

Newbie
Hallo erstmal.

Ich hab hier im forum ein wenig gelesen und nun hab ich eine Frage zu Lufia 2, rots soweit ich weiß ka.
sollte das nach dem durchspielen nicht irgendwelche boni geben?
bei mir kommt nur der report :/

*fuck*

mein snex9X hat mir grade meinen quicksave zerstört und mein letzter normaler save ist irgendwo wo ich erst lvl 44 hab ;/
kann mir evtl einer n savegame von vorm letzten kampf schicken? *liebgugg*

Zuletzt bearbeitet:

-Hawk-

Ritter
ähm, ich glaube das hast du falsch verstanden ^^"
nach dem durchspielen gibt es im menu eine funktion die "nochmal" heisst, glaube ich, wenn du "nochmal" auswählst bekommst du in dem spiel 4x so viel Erfahrung... wenn du dann "nochmal" durchhast, kannst du die ahnenhöhle spielen...
ich bin nich sicher, hab lang nich mehr gespielt...

OP
OP
P

pAschley

Newbie
verdammt ich wusste doch das der nochmal button vorher nicht da war lol ^^
kann mir denn einer n savegame für den snes9x emu schicken?
oder muss ich das nu nochma durchzocken? :/

**edit**

meine emailaddresse ist: paschmania@web.de

Manadrache

Legende
@-Hawk-
Es stimmt, dass man beim erneuten durchspielen 4-fache ERfahrung und Gold bekommt, aber die Ahnenhöhle kann man schon beim allerersten durchspielen beenden.

@pAschley
habe meinen Save leider auch nicht mehr.
Irgendwie seltsam, der muss im Laufe der verloren gegangen sein :pein:
Ich hatte es nämlich auch mal durch, aber das Spiel seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gespielt.

beeZam

Ritter
der bonus für "nochmal" nochmal durchspielen ist die funktion, dass man direkt in die ahnenhöhle einsteigen kann, sich aus allen verfügbaren chars dann seine gruppe zusammenstellen kann, dann kann man zb auch ohne maxim spielen, oder maxim selan dekar und guy was ne ziemlich fette gruppe is... in der ahnenhöhle selber gibts dann ja nochmal nen bonus für alle 8 iristeile, weiss aber nich mehr genau welchen...

Oben