Secret of Mana 2 Boss-Kampf: Wie oft versucht wie oft geschafft??

Flamin_übel

Halbgott
Ich hab meinen ersten Spielstand (Hawk, Angela, Duran) vor einiger Zeit durchgespielt. Ich bekam es mit dem Dämonenprinzen zu tuen, der sehr schwer sein sollte.
Tjaaaa...... den hab ich dann aber aufs erste mal erledigt :fies: .
So das war meine Geschichte jetzt interessiert mich wie oft ihr welchen gegner versucht oder erledigt habt oder mit welchem Boss ihr die meisten schwierigkeiten hattet.

SoM-Meister

Halbgott
Re: Boss-Kampf: Wie oft versucht wie oft geschafft??

Original geschrieben von Flamin_übel
Ich hab meinen ersten Spielstand (Hawk, Angela, Duran) vor einiger Zeit durchgespielt. Ich bekam es mit dem Dämonenprinzen zu tuen, der sehr schwer sein sollte.
Tjaaaa...... den hab ich dann aber aufs erste mal erledigt :fies: .
So das war meine Geschichte jetzt interessiert mich wie oft ihr welchen gegner versucht oder erledigt habt oder mit welchem Boss ihr die meisten schwierigkeiten hattet.
Dämonenprinz? Den gibs auch???

Naja ich hab bisher nur den einen Spielstand vom rpg-inn gedownloadet, wo alle schon Lv91 gehabt haben XD ^^
Also habe ich den Drachenkaiser gleich beim ersten Mal besiegt :fies: ^^

Kamiro

The World
einmal, dann wars fertig!! musste gegen diesen maskentypen kämpfen (der end - endgegner von carlie und kevin!)

Monsiman

Halbgott
Ich hab damals den Drachenkaiser mitm 1ten versuch geschafft (ich hab nicht gecheatet) ich hatte duran, kevin, angela. duran war lcihtentwicklung hat geheilt, kevin dunkel hat mit spezialattacken angegriffen und angela dunkel hat mit dem meteorzauber angegriffen

OP
OP
Flamin_übel

Flamin_übel

Halbgott
Also ich hatte Hawk auf der dunklen Seite was meiner Meinung nach nicht zu empfehlen ist er hat dann nähmlich keine guten Zauber duran Gut hat geheilt und Angela auch auf der dunklen Seite.
Kleiner Tipp sammelt wenn ihr Angela im team habt so viel Runenbücher wie ihr könnt dah jedes dem Gegner 100%ig 999
Leben abzieht.

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Mal so ne Frage nebenbei... hat schon jemand gegen den schwarzen Pogupuschel gekämpft/gewonnen?

Digedag

<i>ranglos</i>
@ Fliwüüt: Klar, ich hab mir ma nen paar ältere Themen dazuc durchjgelesen, und es gibnt jde Menge, die den geschafft haben.
P.S.: Wie ich irgendwo schon mal erwähnt hab: Ich find die letzte Endgegner absolut easy(solange ich halt "meinen" Kriegermönch und den Schrumpfhammer dabei hab, ist das Team UNBESIEGBAR!!!)

Kazir

Ritter
Also..um ehrlich zu sein fand ich Lugar am schwersten XD (hab ihn grad eben besiegt)
bin bei dem 2 mal verreckt...:burn:
und das hat noch kein anderer davor geschaft :ne:

Oben