Bossgegner bei Ruinen

Rena_Chan

Newbie
ich bin zu doof den zu hitten T_T

egal wie oft ich einschlage und meinen geist benutze, bin ich zu doof ihn zu hitten... was muss ich da machen? :pein:

antwortet schnell bin jetz schon ganz wuselig xD

dessen beschreibung: ist schwarz, hat viele augen, is so wies aussieht glitschig und löst sich manchmal in viele kleine mini viecher auf die net angreifen aber sachen droppen... aber die verschmelzen sowieso wieder zum boss zusammen.

achja und dessen lage: im dorf auf den mana baum klicken, sobald man tess suchen muss und dann durch das ruinen maze gehn. hat entweder 10 oder über 10 teile hab nich genau mitgezählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saryakan

MEME FARMER
Ich glaub, den musste man mit den Säulen oder ähnlichem, was da rumsteht und man mit, z.B. dem Hammer wegsclagen kann treffen... Hab den Kampf absolut gehasst... :/

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Entweder das oder man kann wenn ich mich recht erinnere auch warten bis sich das Viech von selbst auflöst und dann die ganzen Geister rumschweben - dann muss man mit irgendeiner Waffe den Geist mit dem roten Augen treffen.

Ich wusste ehrlichgesagt bis jetzt nichtmal das man ihn auch mit der Säule angreifen kann. Ist jedenfalls n langwieriger und frustrierender Bosskampf.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die kleinen Augen mit dem Enterhaken anziehen, sie dann verdreschen und anschließend das Oberauge verprügeln muss (wie in Zelda AlttP).

Kinta

OP
OP
R

Rena_Chan

Newbie
habe des mit den säulen gemacht... bin am gleichen tag mit dem spiel durch gewesen 8DD

Haribomann

Halbgott
Also der vollständigkeit halber:

Der Endgegner kann, wenn er ein dicker Klops ist, nur von den Spitzen der Säulen getroffen werden, wenn man die mit dem Hammer auf den schießt und wenn der sich in kleine Gegner zerteilt kann der mit dem funkelnden Auge von normalen Waffen getroffen werden.

Man kann ihm auf beide Weisen praktisch 99% der HP entziehen, aber man muss ihn auf beide Weisen mindestens ein Mal treffen, damit er stirbt.

Starlord

Ritter
Hab das mit den roten Augen gemacht.
Hat damals ziemlich lange gedauert. xD

Oben