brauch mal eure hilfe

angelgirl

Ritter
vielleicht kennen manche von euch, solche beweisführungen, dass nil amstrong gar nicht auf dem mond war. nya. hat vielleicht jemand die addy???? bitte helft mir!!

AleXXX

Soldier of Destiny
hier sind auch ein paar eindeutige Beweise gegen die Mondlandung.
Hab dasselbe auch schon vorher bemerkt, also hab ich nie ernsthaft daran geglaubt.

http//www.freenet.de/freenet/wissenschaft/weltraum/raumfahrt/mondkontroverse/index.html

OP
OP
A

angelgirl

Ritter
nya. @nightblade hawk
gibt es das nicht auf deutsch?? :pein: :lol:

@aleXXX

jo. das ist das richtige, aber noch etwas zu wenig...

bitte sucht noch mehr seiten für mich!!!! es ist ganz wichtig!!!

Silence

Pogopuschel
AleXXX schrieb:
hier sind auch ein paar eindeutige Beweise gegen die Mondlandung.
Hab dasselbe auch schon vorher bemerkt, also hab ich nie ernsthaft daran geglaubt.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/weltraum/raumfahrt/mondkontroverse/index.html
Das sind eher eindeutige Beweise für die Mondlandung. Hast du dir den Artikel mal vollständig durchgelesen? :tjaha:

Hier gibt es auch eine Diskussion über das Thema. ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab es mir einige Male durchgelesen und keinen einzigen Beweis für die Mondlandung gefunden.
Bist du dir sicher, dass du den richtigen Artikel gelesen hast?

@angelgirl
Zu wenig???
Eigentlich gabs da ne ganze Menge, bloß überall auf der Seite verstreut.

Silence

Pogopuschel
Ja, ich bin mir sicher, daß ich den richtigen Artikel vollständig gelesen habe.

Der Artikel ist aufgeteilt in 3 Bereiche und ein Inhaltsverzeichnis. Dein Link geht auf das Inhaltsverzeichnis. Klicke hier.

Der erste Teil, den du vermutlich gelesen hast, beschäftigt sich auf 5 Seiten nur mit Beweisen für eine Lüge. Klicke hier.
Der zweite Teil beschäftigt sich auf weiteren 5 Seiten nur mit Beweisen gegen diese Lüge. Klicke hier.
Im dritten Teil werden die beiden ersten Teile auf 4 Seiten gegeneinander abgewogen und vom Autor bewertet. Klicke hier.

Dieser Artikel ist mit allen drei Teilen kein geeigneter Link, um die Mondlandung als Lüge zu entlarven. Wenn du nach dem ersten Teil aufgehört hast zu lesen, hast du den Artikel nicht vollständig gelesen. ;)

Oben