Brauch unbedingt Hilfe bei BoF1!!!!

Lyra

Held
War bei Tantar, die Leute dort (und im Nachbardorf) ham kein Wasser, weil der Fluss ausgetrocknet is, weil Steine den Flusslauf versperren. Um diese Steine wegzukriegen muss ich den Golem bewegen der dort rumsteht und um den zu bewegen muss ich vorher nach Agua, aber den Weg verrät mir der Dorfchef von Romero nur, wenn ich die Zombies, die nachts in Romero rumspucken, besiege oder wegbekomme. Dazu brauch ich irgendson besonderes Wasser, das kann ich nur mit nem bestimmten Gegenstand transportieren und den hab ich: WtrJr. (Soweit hab ich es jedenfalls verstanden) Es heißt, dass westlich von Romero die Höhle is, wo ich dieses Wasser finden kann, aber dort is keine Höhle, jedenfalls hab ich keine gefunden.
Was soll ich machen??!!! XD

Wird wohl Zeit, dass ich dir mal wieder helfe, Lyra.

Also, wenn du Bo in der Gruppe hast, musst du die Formation so umändern, dass Bo der erste Chara ist und er immer voran läuft. Dann gehst du von Romero südwestlich durch den Wald und kommst dort in eine Höhle, wo du eine geheimnissvolle Quelle findest, die ein großes Geheimnis birgt, dass du später noch sehr........... interressant finden wirst. Wenn Du erstmal das Wasser hast, benutzt es sich glaub ich automatisch, oder du musst erst mit einem Zombie oder dem Dorfältesten sprechen.

Und hier noch ein Tipp: Geh sofort wieder zur Quelle, wenn du das Wasser benutzt hast und fülle die Flasche auf, denn wenn du sie im Kampf benutzt, bekommt jeder Chara wieder volle Energie

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Du bist mein Held, wenn ich dich ni hätte. ;) :D
Aber wenn ich durch den Wald gehe komm ich nur wieder in den Turm??!!

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, wenn Bo die Gruppe führt, kannst du einfach durch die Wälder auf der Worldmap, ohne dabei durch eine spezielle Map für den Wald zu laufen. Hoffe, du hast mich verstanden.

An der Stelle kam ich damals auch nicht weiter und hatte dann keinen Bock mehr, weiterzumachen. Irgendwann wollte ich mal weitermachen und hatte mit der Gruppenformation rumgespielt und bin in einen Wald gelaufen, und ich ging einfach durch, anstatt davor zu stoppen. Danach wurden mir so einige Spielelemente klar. Und damit du später nicht wieder an einer Stelle weiterkommst noch ein Tip: Fast alle Charas haben spezielle Fähigkeiten, die sie nur einsetzen können, wenn sie die Truppe führen. Bo zum Beispiel kann durch jeden Wald auf der World Map laufen. Und wahrscheinlich hast du dich schon gefragt, wozu die Tiere sind die manchmal auf der Worldmap rumlaufen. Das ist Wild, dass du mit Bo erlegen kannst. Bo die Gruppe führen lassen und du kannst Pfeile auf der Worldmap schießen.

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Danke!!!!!Hab (endlich) verstanden was du meinst.
Das hab ich mich wirklich schon gefragt,du beantwortest mir sogar Fragen,die ich noch garni gestellt hab. XD

Rhianon

Newbie
Ich suche auch die Hölle wo ich das Wasser finde, und komme nicht weiter. Ich bin zwar in einer, aber ich glaube das ist nicht die richtige.

Da bin ich ganz oben, und kann nicht in das Wasser laufen, aber ich finde keine Quelle.
Kann mir jemand helfen?????

Rhianon

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Meinst du das heilige oder Weihwasser wie auch immer das heißt??Von enr alten frau in romero(oder so) aus?

Lord_Data

*wuff wuff*
ich will nur ma kurz wa sloswerden,was gar nit um thema passt*eigentlich>*...
bei BoF 1 braucht man meistens nich viel hilfe,weil des alles anhc dem selben muster gestrickt ist:
du gehst in ein dorf.dort ist eien alte frau die dir was gibt,wenn du in eine hühle gehst und den obermotz besiegst.dann kannst du zur nächsten stadt.sehr tiefgründig....
und für alle,die das auch erst seeeeehr spät im spiel bemerken:
1:karn kann sich auch in kämpfen verwandeln..es gibt ein paar bosskämpfe,da ist der nich verwandelt-ihr könnt ihn transformieren(hab ich nie gebraucht)
2.:ryu hat en extrem coole drachen form...die macht 999 schaden-trotzdem müsst ihr euch bei dem letzten boss noch heilen!des dauert 20runden...
auf jeden fall trotzdem ein schönes spiel.....^^

Oben