Brauche Cheats

Spade

Pollyanna is dead
...für Lufia 2! Ich bin kein Cheater, ich kämpf nur schon seid fast einem ganzen Tag gegen diese Spinne und pack das nicht. Die Strategien im anderen (geschlossenen) Thread helfen mir nicht viel. Ich suche einen cheat in dem man unbesiegbar ist, oder den Gegner mit einem Schlag bvesiegen kann. Die Cheats die ich gefunden hab gehen alle nicht.

Jimmy

Legende
Schonmal daran gedacht das du die "Defense +UP" zauber und die aquapeitsche brauchst? weil das level ist ohne mind. levl 20 ein tritt in den arsch

Shade

Ehrenuser
Kein Gegner ist unbesiegtbar!

Hast du den Feuerdolch? Alle Charas auf Level 15-20?
Beste Ausrüstung aus Clamento? Und Heilitems um Paralyse zu heilen?

Also wenn alles erfüllt ist dann müsstest du sie leicht besiegen.
Im schlimmsten Fall machst du einfach noch 2 Level bei jedem Charakter und dann solltest du sie schaffen....

Auf Cheats würd ich ehct verzichten weil wenn du die einmal einsetzt dann hast du immer die Versuchung bei jedem Gegner die zu aktivieren :grmpf: .

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab die beste Rüstung aus Clemento. Ich hab auch Foomy und Gordo auf Stufe 3. Aquapeitsche und Feuerdolch hab ich nicht. Wo gibts die?

Shade

Ehrenuser
Na kein Wunder :roll: .....
Feuerdolch ist das wichtigste in dem Kampf!

Geh in den Süostturm dort wo du Guys Schwester gerettet hast und dann ganz nach oben dort wo du gegen Camu gekämpft hast.

An der Stelle sind 3 Kisten und da ist auch der Feuerdolch....

Wenn du den hast musst du den Maxim geben und immer versuchen Feuerwelle (Zornattacke) zu machen oder normal hinschlagen....

Jetzt sollte es kein Problem mehr sein.

Tidus

Manaheld
Die Aquapeitsche findest du in der Höhle wo du dich gerade befindest an dem Ort, wo die vielen Eisbröckchen rumliegen, mit denen du die Lava schmelzen kannst. Ich spreche von dem Raum, wo du rechts einen Eisbrocken hinlegen musst um später zum Endboss zu kommen. Durch geschicktes plazieren kommst du zur Peitsche. Sie befindet sich ganz im Süden dieses Raumes. Schwer zu erklären, ich hoffe du weisst, welchen Raum ich meine.

Übrigens kannst du die kleinen Spinnen mit dem Feuerdolch mit einem Schlag zur Strecke bringen. Also keine nervigen Gegner, die die Spinne unterstützen ;)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Zur Aquapeitsche: Ich weiß was du meinst, ich hab die Truhe auch schon gesehen. Nur komm ich da nicht hin.Am Schluss weiß ich nicht, wie ich die Eisblöcke geschickt hinlegen soll. :heul:

Tidus

Manaheld
Sorry hab keinen Screenshot, also versuch ich es dir so zu erklären. Es ist von Vorteil wenn du sie diagonal legst und nicht stocksteif nach unten. Ich fang immer in der rechten Ecke an. Von da an immer in die rechte Ecke legen(auch bei den erstarrten Stellen). Sobald die 2 kleinen Inselchen kommen, lege ich dann bei der ersten oder zweiten Insel nach links, weiss nicht mehr genau.

Die Aquapeitsche ist auch nicht so effektiv wie der Feuerdolch. Im Notfall reicht auch der.

Takeshi

Legende
Der Feuerdolch ist die wichtigste Waffe in diesem Kampf. Dazu noch ein paar Heilgegenstände gegen Paralyse und ein Lv.3-KapMon. Hol dir, wenn du dir den Feuerdolch holst, auch die Camurüstung (eine Truhe daneben). Deren Zornattacke "Egokraft 1" füllt bei Betätigung 25% der KP des Trägers bei allen auf, also bekommt die natürlich Guy. Tia sollte, wenn sie nicht grad heilt, den Funke-Zauber auf die Spinne anwenden.

Cheats brauchst du nicht, die Spinne is auch so zu schaffen, da kommen noch ganz andere Brocken ;)

Shadow

Manaheld
Falls du noch Interesse an den Cheats hast hier is der beste!!!

7E0D3AF8, 7E0C7CF8, 7E0DF8F9, 7E0BBEFF steht für Lebensenergie

Taiandus

Newbie
das einzige, was du für diese (leichte) spinne brauchst:

1. Guy mit dem Feuerdolch

2. Volle ZP

3. Zauber Erlösung

4. Gordo auf Stufe 3 oder auch 4 das hatte ich auch mal

Perry

Held
@Taiandus:Wie hast du denn das gemacht, das dauert ja ewig! Womit hast du den überhaupt gefüttert, sowas gibts doch noch gar nicht zu kaufen??? :???:

Oben