Mystic Quest Brauche dringend hilfe bei eislabyrinth

Michen

Ritter
Hi ihr! :lol:
Ich komme im Eislabyrinth einfach nicht weiter, ich glaube man muss diesen Stein irgendwie verschieben aber mehr weiß ich auch nicht! :(
Wäre lieb wenn mir möglichst schnell jemand helfen könnte.
Mir vielleicht auch eine deutsche seite sagen kann wo die komlette lösung steht, bis jetzt hatte ich noch kein glück bei der suche.
Danke schonmal im voraus
Michen

Kenji Tiamat

Halbgott
Tja, wenn du mir den Raum beschreiben kannst, könnt ich dir helfen.
Bin auch gerade im Eislabyrinth.

Luna

Roter Drache
Meinst du das Eislabyrinth bei Mystic Quest Legend? Da ist im ersten Raum links oben eine Tür, die durch die miese Grafik nur sehr schlecht zu erkennen ist!! Wenn du da durch bist wirst du schon von alleine den weiteren Weg finden, dann wird es nämlich wieder einfach! (ich hab im ersten Raum da auch keine AHnung gehabt, wie es weitergehen soll...)

Kenji Tiamat

Halbgott
Das Problem hat sich bereits erledigt, das konntest du aber nicht wissen.
Wir haben uns per emails um dieses Thema gekümmert. Und: Ja, sie meinte das Eislabyrinth aus Mystic Quest Legend, das war nur ne Verwechslung, weil sie nich wusste, dass es zwei Spiele gibt.

WIZARD

Newbie
Mystic Quest Legend Hilfe

Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe beim SNES Spiel Mystic Quest Legend und zwar beim Eislabyrinth. Ich bin im ersten Raum und komme einfach nicht weiter auch nicht mit diesem Eingang. Eine Komplettlösung in Deutsch auf irgendeiner Website könnte mir auch weiter helfen. Bitte schickt mir eine E-Mail mit der Antwort.
Bis bald!

P41N

Halbgott
WIZARD schrieb:
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe beim SNES Spiel Mystic Quest Legend
Da biste im falschen Forum...hier geht es um Mystic Quest für GameBoy (Seiken Densetsu 1)

PS hab dir mal ne KL auf englisch hochgeladen (siehe anhang)...hab nix auf deutsch gefunden

Böme

Newbie
;)
Luna schrieb:
Meinst du das Eislabyrinth bei Mystic Quest Legend? Da ist ersten Raum links oben eine Tür, die durch die miese Grafik nur sehr schlecht zu erkennen ist!! Wenn du da durch bist wirst du schon von alleine den weiteren Weg finden, dann wird es nämlich wieder einfach! (ich hab im ersten Raum da auch keine AHnung gehabt, wie es weitergehen soll...)
Ich brauche die genauen Schritte wie ich das Eis-Labyrinth meistern kann. bitte helf mir

Soulmirror

Ritter
Oben