brauche dringend hilfe zu rise of the argonauts

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
tja leute mein problem ist das fast jedes mal wenn ein gespräch beginnt das spiel sich killt hab schon fast überall nach einen patch gesucht aber nichts gefunden brauche echt dringend Hilfe

danke im voraus
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Hast du das Spiel mal neuinstalliert? Es könnte auch ein Treiberproblem sein.
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
klar hab ichs neu installiert aber weder das noch die neusten treiber für board grafik und sound karte haben wirklich geholfen

kennt jemand eine seite wo ich nen patch/update herbekomme da ich selbst keinen finde
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Dazu müssten wir wissen von welchem Hersteller deine Grafik- bzw. Soundkarte sind.
Und wenn du das weisst, geh doch einfach auf die Website vom Hersteller, die stellen diese in den meisten Fällen zur Verfügung.

Edith sagt: Ich hab mich verlesen... ^^
Geh doch mal auf die Herstellerseite des Spieles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Auf die schnelle habe ich keinen Patch gefunden. Hast du einfach mal ein neues Spiel gestartet? Es wäre immerhin möglich, dass dein Spielstand irgendwie korrumpiert wurde und die Abstürze daher resultieren.
 
Oben