Secret of Mana 2 Brauche Dringend HILFE!!!

Dark Crimson

Ritter
Hallo alle zusammen !
Ich habe ein riesiges Problem bei Som 2 Ich hab mir das jetzt schon 2 mal an verschiedenen orten mit verschiedenen datei namen runtergeladen aber irgendwann startet die Rom einfach neu. Also die erste Datei da konnt ich bis nach Diorre spielen als ich den Dorfältesten ansprach kam mitem im gespräch eine Zwischensequenz wo das Navarre-Luftschiff über das Mana-Land Fliegt und dann Startet die Rom neu. Beim zweiten das ich mir gezogen hab konnte ich bis ins Mana-Land spielen als ich dann das schwert gezogen habe und auf den Todes-Ritter traf kamm nach einer zeit wider im gespräch die gleiche zwischensequenz und der neustart der rom. Ich bin echt verzweifelt !!! :wand: wenn ihr wisst was ich machen kann und ob ich irgendwie meine savegames kopieren kann wäre ich echt dankbar wenn ihr mir was sagt.
Danke im vorraus
Gruß
Dark Crimson

OP
OP
Dark Crimson

Dark Crimson

Ritter
Das Problem hat sich erledigt!!!
Wer also noch solche probleme haben sollte einfach nochmal neu runterladen einmal spielen speichern alte save game unbennenn in die neu erstellte und überschreiben . Das wars . gar nit so schwer:tja: .
Aller bis denne.

Oben