Brauche einen Chrono Trigger Savestate!

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab grad nen Riesenfehler gemacht. :grmpf:
Ich bin aus dem Jahr 2300 raus und in diese Zeithalle, wo man Magie lernt. Dumm wie ich bin, dachte ich, ich müsste jetzt zum Tag von Lavos, und hab da auch meinen Quicksave gemacht. Jetzt hab ich in einer Lösung gelesen, dass ich in eine der 3 Lichtsäulen am Anfang hätte reingehen müssen.
Ich hab aber keine Lust nochmal alles von vorne anzufangen, hat vielleicht jemand einen Savestate, möglichst in der Zeithalle? :heul:
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Mach nochmal ich brauch für das Stück vielleicht grade mal 1 1/2 Stunden...

Is eigentlich net lang wenn du weißt was du machen musst und ein wenig Frameskipst.....
 
Oben