Secret of Mana 2 Brauche Hilfe auf der Vulkaninsel

cyberbob

Mächtiger Krieger
hiho,
kann mir einer sagen wie ich bei der Vulkaninsel (weiss net mehr wie sie heisst :heul: ) weiterkomme??? Son Typ aus dem Indianerdorf hat mir gesagt, dass es so ne Höhle, von so nem Vieh im Westen der Isel gibt, das mich angeblich von der Insel bringen soll. Aber wie komm ich hin??? Ich hab schon die ganze Insel durchsucht, ich war oben auf den Berg und unten auf dem Strand, aber es gibt dort nirgends eine Höhle oder einen Weg der mich weiterbrigt.... :zweifel: Hab schon jeden Winkel der Insel durchsucht und so gross ist die ja auch net.
Thx schon mal für die Hilfe ;) ;) ;)

Barrin

Halbgott
hehe die heisst bucca!
eben im westen....besser gesagt im nord-westen! sobalds net mehr weiter geht, sollte da ein grosser stein sein, den "sprichst du ahn" :evil:
bunutzt du rocky (geist) und dann geht ne höhle auf....

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Hey genau da arm ich auchnicht weiter, da gehts es aufeinmal nicht weiter, du musst immer nach westen gehen, ganz oben link sieht es dann aus ob wenn da nurnoch luft ist, da muust du dann ganz oben link so ein stei anschprechen, die fragen dan was willst du tuhen, und dann wählst du rocky, der öffnet dann so nen weg in de höhle, ich dachte erst ich muss da drin gleich sterbe, weil ich nichts mehr zum heilen hatte, abe zum glück kommt da nur nen vieh und hilft dir raus.

OP
OP
cyberbob

cyberbob

Mächtiger Krieger
ahhhh

ahhh wie bescheuert,
dachte da ist so ein riesen Felsen der den Eingang versperrt, dabei ist das nur ein kleiner, mikriger Stein der noch dazu meterweit vom Eingang liegt. :pein:

itadakimasu

Legende
ey für was gibt es denn forcena-inn.de?

da steht alles wo man hinmuss

Oben