Brauche Hilfe Bei Golden Sun!

itadakimasu

Legende
Wie komme ich zu Babis LEuchtturm? ICh komm net durch die Wüste von Suhalla! Bitte Helft mir!

ne 2. Frage: könntet ihr die Fundorte der Dschinns aufschreiben? ICh währe sehr froh!

THX gba

Xell111

White-Dragonmaster
Sobald du von einem Wirbelsturm gefangen wirst, musst du irgendeine Wasser Psykraft einsetzen, weiß aber nicht mehr welche, dann sollte der Wirbelsturm verschwinden und du kannst zum nächsten. ;)

Tasu

Mächtiger Krieger
Regenschauer!

und setz das ja nicht bei dieser geheimechse die nen roten wirbelwind hat ein sonst kommst du nie mehr zur schatzinsel

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Bitte die Unterhaltung hier

http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=2099&start=20

weiterführen. :)
Die gibts auch schon ein paar Antworten auf deine gestellten Fragen.

[--CLOSED--]

Sajima

Legende
Dieses Topic war zwei Jahre alt! Pass nächstes Mal besser auf... :wand: Und Myris Page wurde auch schon öfters verlinkt bei GS Threads... :straf:

Aya007

Mächtiger Krieger
huu leutz :)
ich wollt euch fragen ob ihr mir nen paar tricks sagen könnt wie ich die letzten endgegner besiegen kann? welches lvl wart ihr da so?.. die komplettlösung kann mir da nich so besonders helfen... wäre also lieb wenn jmd antwortet! XD

Spade

Pollyanna is dead
Wenn er/sie "letzter Endgegner" sagt, kann es nicht Dullahan sein. Wäre aber auch gut zu wissen, von welchem Teil du sprichst. Bei GS1 sollte es reichen, wenn man alle Djinns hat, für GS2 wären die heftigen Summons, die man u.a. auch nach dem erwähnten Dullahan bekommt hilfreich.

Oben