brauche hilfe bei soulblazer

Stonebridge

Registrierter Benutzer
also ich bin nun im gebiet nach leos labor und komm ned weiter .... brauch die gefängniss karte ... wie lock ich den soldaten weg der auf ihr steht ? ahja wie viel heilt das heilschwert pro gegner ?

OP
OP
S

Stonebridge

Registrierter Benutzer
jaja ich weiss (no doppelposts)

nur ne frage .... ich frag da um hilfe weil ich ned weiter komm und keiner antwortet ... und kaum macht ein anderer nen neuen thread auf auch wiel er hilfe benötigt wird sofort geantwortet (liegt das etwa daran das er so super und toll und im letzten gebiet is ??? )

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!

Tach!!!!
Du musst im ersten Level dieser Welt eine "Harfensaite"(bei einen Skelett)finden!!! Diese Saite musst du dann dem Musikanten geben und ihn bitten zu spielen!!! Wen er anfängt zu spielen geht der Soldat nach vorne und du musst dahin wo er stand da gibts dann die Karte!!!! :D

Dies
schrieb
dein
M45ter!!!1

P.S: Viel Spaß noch beim durchspielen!!! :lol:

OP
OP
S

Stonebridge

Registrierter Benutzer
danke sehr :)

so nchste frage .... wo find ich die seelen rüstung ? brauch ich für phönix hat mir der zwerg gesagt :D

Tidus

Manaheld
Die Seelenrüstung befindet sich ungefähr in der Mitte in der 7. Area, also im Reich von Deathtoll. Für Phönix brauchst du nur die drei heißen Gegenstände, die Rüstung brauchst du, meines Wissens, um Zugang zu Deathtoll zu haben und damit dir die verlorenen Seelen in der 7. Area nichts anhaben können ;)

auron

Newbie
hi, bin neu auf dieser site, muss sagen cool endlich mal gleichgesinnte zu finden :D
bräucht erstmal nen tipp für soul blazer auf dem geisterschiff, bei dem meeres boden von st. elles bekomm ich den endgegner diesen schädel einfach nicht klein, gebt mir bitte mal nen tipp, und wo finde ich das anti metall schwert, das diese metall fiecher mal zerstört werden. danke scho mal

Tidus

Manaheld
Erstmal zum Schädel. Ich hab immer Erfolg damit gehabt, nicht zu zuschlagen, sondern die R- oder L-Taste zu benutzen. Am besten du trägst das Kraftarmband(Power Bracelet), vernichtest die Hände und nimmst dir dann den Kopf vor. Immer in Bewegung bleiben, und lieber flüchten, als einen Gegenschlag zu riskieren. Achte auf deine KP-Leiste, bevor sie sich dem Ende neigt, trage die Heilkräuter und sobald du dich aufgeladen hast, trage wieder das Kraftarmband.

Das Metallschwert(Zantetsu Sword)befindet sich in Dr. Leo's Labor(5. Area). Also kannst du erst später die Metallgegner besiegen. Auf der Vulkaninsel in der 3. Area befinden sich ja diese Metalhorillas. Diese kannst du auch mit dem Donner Ring fertig machen.

Oben