Brauche Hilfe bei Zue

Darkman

Ritter
Habe in Zue 3 Altare gefunden, das Abwehrelixier. Finde aber nicht die Dornpflanze und das Glückselixier.
Laufe wie immer verwirrt;) durch die Welt und finde nicht mehr weiter

OP
OP
D

Darkman

Ritter
Hy
Wollte mich bei Dir für Deine Tipps bedanken.
Finde irgendwie Luran nicht. Mein Weg führt bei Jangtse über einer Brücke .
Dann komme ich nach Gobi wo eine Person kommt was sagt und wieder geht. Ich hinterher komme abernur wieder raus aus Gobi. in einem Wald östlich von Gobi ist ein Wald mit Kristall. Westlich gibt es noch Normade und weiter westlich Taklama, was mir immer die Sinne schwinden läßt.
Aber Luran finde ich nirgens.
Hi, hab dir mal die selbstgeschriebene Lösung meiner ALTEN RPG-Fanseite hochgeladen!

Die Dornenlanze müssteste beim zweiten Schrein finden.

Siehe hier: http://home.arcor.de/bofq/Terra-Loesung-K1.html

Raven Bloodrage

Manaheld
Du must in Lhasa mit Mah Jo babbeln der dich darum bittet Mei Lin zu helfen.
Jetzt musst du in die Gobi-Wüste.
Laufe solange auf dem Sandfeld der Karte herum, bis du in einen Wüstenpart kommst. Jetzt solltest du Mei Lin sehen die dich beim näherkommen zum gehen auffordert. Renne ihr so hinterher, dass du realtiv den selben Weg wie sie nimmst und verlasse den Abschnitt durch den fast genauen Weg wie Mei Lin.
Möp, du bist in Luran...

Valvan

Ritter
Dort musst du dann im Hotel übernachten, damit du "das wahre" Luran siehst, denn Luran ist eine Geisterstadt. Dort musst du dich durch Zombies und anderen Monstern durchkämpfen, mit denen man recht gut leveln kann, solange man noch ein niedriges Level hat. Dort musst du Mei-Lin's Schal und ihren Hund finden, damit er dich zu ihr führt. Achja, du solltest nicht vergessen, das Sakralsiegel zu finden, denn es ist äußerst wichtig. Das Sakralsiegel findest du, wenn du auf dem Dorfplatz unten erst nach rechts gehst, und dann dem schmalen Weg nach oben folgst und dort das Haus durchsuchst. Hol dir noch die Strahlenlanze, indem du dem Weg ganz oben rechts folgst und in das Haus gehst (von Mei-Lins Haus gesehen). Der Hund führt dich zu ihr, jedoch recht langsam, was heißt, das du noch ein Paar Gegner in der Zeit killen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben