Brauche Hilfe im Focus Turm und ich beim schiff

1.Wie kommt man an deas grüne feld wo der grüne Pokal ist?denn dort komme ich irgendwie nicht hin.

2.Wie komme ich zum schiff auf der großen karte da bin ich auch am verzweifeln.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Zur Lufttür kommst du erst wenn du erst wenn du die Dämonenfestung betreten hast.

Und zum Schiff kommst du wenn ich mich nicht irre, nachdem du Vulturo (Endgegner im Turm, hat den Luftkristall) besiegt hast, über diesen Regenbogenweg.

OP
OP
sternentänzer lise
am ende des 2ten regenbogenswegs komm ich nicht weiter zum schiff was muss ich dort noch tun ich komm dort nicht weiter
und wo ist die dämonenfestung ??

Dolan

The man with the Devil Luck.
Red mit Kalia und dann zum Pier. Vergess aber net das Möbiuszeichen oder wie das Teil auch heißt. Denke hast schon gemacht, aber ich hasse es, noch offene Fragen dastehen zu sehen.

Nanunanan48

Newbie
Hallo ihr !!!! ich brauche dringend hilfe . Ich hänge bei Aquaria, der Opa in der höhle sagt mir ich soll max suchen Aber wie komme ich im Focusturm weiter. Ich glaube ich bin zu blöde für dsa spiel Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dolan

Gehe den neuen Weg weiter. Die Kämpfe lohnen sich da meistens beim ersten die Krake(einzeln) und daneben die Krabbe(ebenfalls Einzeln) auftauchen.
Gehe den Weg runter zum Fokusturm und verschiebe in der 1. Etage die Säule rechts neben den Stein. Gehe zurück zu den anderen Eingang und gehe durch die blaue Tür. die etage hoch und dann runter, spring drüber und du kommst dann weiter, hoffe ich und man ist net zu blöd dazu.

Nanunanan48

Newbie
jo , Danke Mr Moon
aber nun komme ich in Windia oder wie das heißt nicht weiter.

Dolan

könntest du es genauer Schildern?

Zuletzt bearbeitet:

Nanunanan48

Newbie
Ich soll nach windia und dort max suchen bin am baum vorbei und in windia komm aber nicht weiter wenn ich auf den sturmberg gehe oder muss ich wo anders hin

Dolan

Ja, du musst zum Sturmberg. Hol dir dort den Marshelm und erledige Sir Duhellan(so oder ähnlich heißt er) dannach Verschwindet der Wind und rede dann mit denn einen Regenbogenfritzen.

Nanunanan48

Newbie
ich komme aber nicht weit auf dem sturmberg 2 monster auf der treppe und dann geht es nicht weiter

Dolan

Wohl durch einen Felsen blockiert. Such weiter am anfang einen anderen Weg. Wenn dort eine "Klippe" auftaucht, einfach rüberspringen.

Nanunanan48

Newbie
jo danke das habe ich ,bin nun unterwegs und suche den käpten ich komme auf den schiff nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
Blöde Frage, um welches Spiel geht es überhaupt?

Ich verfolge das hier jetzt eine ganze Weile und viele Sachen sagen mir auch was, aber ich komm einfach nicht drauf :pein:

Oben