Secret of Mana 2 Brauche schnelle antworten

Boomer

Newbie
Also ich muss nur noch das erd-, mond- und dunkelgottbiest gesigen...aber ich bin schon auf level 38 und wollte mal fragen wo man in der situation gut ???-Samen herbekommen kann??
Peace Boomer
PS:bite sagt mir wo und bei welchen monstern oder so;)

victory

Mächtiger Krieger
im Dschungel der Illusion sind immer jede menge.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Genauergesagt sind es die Augen, die die Samen hinterlassen, jedoch ist es vor dem Besiegen der Gottbiester recht selten. Ich hatte nicht das Glück und mußte entsprechend hochtrainieren, um die Monster besiegen zu können. Danach wirst du aber regelrecht überschüttet... ;)

Haribomann

Halbgott
von den papa-potos vor dem licht gottbiest findeste die auch. ich bin dafuer immer zu der goldenen statue gegangen und hab die zwei vor dem raum verpruegelt.

OP
OP
B

Boomer

Newbie
eine frage hab ich aber doch noch: is es zufall welchen gegenstand bekommt??

Haribomann

Halbgott
ja, das ist total zufaellig. also du koenntest theoretisch 5 mal den gleichen gegenstand bekommen und dann erst einen anderen, also wirst du, wenn du pech hast, sehr lange suchen muessen.

OP
OP
B

Boomer

Newbie
das is ja blöd:wand: ...naja trotzdem danke für eure informationen.

Garfield

Ritter
Bei mir hat es oft geholfen vor dem öffnen einer Truhe (wo man ja noch nicht weiß, daß ein ???-Samen enthalten sein könnte) jeweils immer einen anderen Charakter zu nehmen.

Hat z.B. Duran schon zwei ???-Samen aus Truhen ergattert, würde ich ab sofort Kevin die nächsten Truhen öffnen lassen...

am Schluss sollte also z.B.
Duran* jeweils zwei ???-Samen
Kevin* jeweils zwei ???-Samen und
Hawk* jeweils zwei ???-Samen

aus Truhen ergattert haben
(* = Namen sind hier natürlich beliebig)

kann zwar nur Einbildung sein, hat aber bei meinem Team (Lise, Angela, Carlie) super geklappt. Bei 6 ???-Samen hatte ich alle 6 unterschiedliche Gegenstände. Also ausprobieren kann nicht schaden.

OP
OP
B

Boomer

Newbie
hey das is eine gute idee......danke werde ich sofort ausprobieren

Oben