Braucht ihr Hilfe bei einen Lied

Cookroach

Halbgott
Das lied was ich suche fängt mit "do you have the time to listen to the wind" oder "do you have a dime" an aber ich würd gerne wissen wie es heisst oder wer es singt vielleicht hat ja wer ne ahnung

skywalker

Mächtiger Krieger
ist es komplett englisch ?
mehr poppig oder klassik :D , heavy metal oder sonstwelche art von musikrichtung ... ?

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
ich habs heute nacht gefunden aber trotzdem danke
Achja es is "Do you have the Time" von "Greenday"
Ich hab mir gedacht jeder der Problem hat ein Lied zu finden soll es hier reinschreiben es wird bestimmt geholfen .

Ryu

Held
Ich such auch nach nem Lied. Das beginnt mit: "No, never thought it was simply fantasy..."
Ich hab keine Ahnung, wie das weitergeht, wie es heißt oder von wem das ist.

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
2 Fragen dazu in welche Musikrichtung geht das Lied und woher kennste das

Ryu

Held
Richtung Metal. Ich habs mal auf ner Fete von dem Bekannten eines Freundes eines Freundes... gehört.

Hat richtig geil gefetzt.

he cookroach (natürlich sind auch die anderen gefragt),
wißt ihr wie das lied zum schluß bei con air heißt? :???: :???: :???:

Shark

Mächtiger Krieger
Ich würde gerne wissen, wie das Lied heißt, das immer bei TV-Total am Anfang von Raab in Gefahr gespielt wird. Ich meine zu wissen, dass es von Puff Daddy ist, brauche also nur den Titel (das wichtigste).

Ryu

Held
@ shark

Das Lied das du suchst ist "Come with me" von Puff daddy. Aber der hat das nur gecovert. Das Original ist von Van Halen, hat aber nen anderen Namen.

Crono

The Next Avenger
So, jetzt habe ich 2 dicke Dinger für euch, denn ich suche 2 Lieder...
1)Das japanische Lied aus dem Anime Dragon Ball Z, aus der Folge 184, wo Gohan zum SSJ2 wird, als Cell den Kopf von C16 zertritt, dann sieht man in der Folge einen Vogel durch Gohans Kopf fliegen, und dann beginnt diese Hintergrundmusik, wo kann ich die herbekommen oder wie heißt sie?

2)Auch eine Hintergrundmusik aus dem Street Fighter Anime, am Ende der 6. Folge der Anime-Reihe, die auch mal mitternachts auf Vox kam, als Ryu und Ken gegen Byson kämpfen, und dann spielt auch eine Hintergrundmusik, als sie anfangen Hadoko einzusetzen, da würde ich auch gern wissen, woher man dieses Lied bekommen kann, und wie es heißt

Ich hoffe, ich konnte die Stellen gut beschreiben, wo die Lieder im jeweiligen Anime zu finden sind

EDIT: Ok, das erste habe ich mittlerweile (dank Rici, trotz ungenauer Beschreibung :tjaha: ) selbst gefunden, es heißt Unmei no Hi, damits andre nun auch kennen

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
Ich dachte das erste heisst Spirit versus Spirit..........na egal beim zweiten hab ich leider keine ahnung aber ich schau was ich machn kann.zu dem Diddlfreak such ma unter kaaza :pein: ansonsten kann ich dir nich viel weiterhelfen SRY.

Crono

The Next Avenger
Spirit versus Spirit ist der englische Titel, aber der Originaltitel (den suchte ich ja) heißt Unmei no Hi, und bei meiner 2. Liedersuche ist es klar schwerer das zu finden, denn der Street Fighter Anime ist nicht so bekannt wie DBZ, und es gibt auch keine deutsche Homepage dazu (soweit ich weiss)
Aber ich mag halt die Musik aus den Japan-Animes :D

tja, ich hab keene ahnung wie ihr euch das merken könnt :grmpf:
folge 186 cell, ach ich krieg da die krise bei!!! leider kann ich euch da net weiterhelfen

Shark

Mächtiger Krieger
@Ryu: Danke

@Shinji: Hier kannst du es runterladen: http://dbz.4players.de/dl/download.php?id=525
[edit] Das erste natürlich

Crono

The Next Avenger
Ich hab sogar 2mal geschrieben, dass ich das erste schon habe, ich suche nur noch das 2., obwohl das ziemlich schwer zu finden is, denke ich
Naja, wahrscheinlich kennts keiner hier, naja muss ich woanders schauen :(

Miles

Manaheld
mir fällt nichts ein schrieb:
he cookroach (natürlich sind auch die anderen gefragt),
wißt ihr wie das lied zum schluß bei con air heißt? :???: :???: :???:
Hmm, ich weiss net genau, ob's beim Schluss kam, hab den Film so lange net gesehen, aber vielleicht isses "Sweet Home Alabama" (Interpret weiss ich net, such halt nach Con Air). :tjaha:

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
RYu schrieb:
Ich such auch nach nem Lied. Das beginnt mit: "No, never thought it was simply fantasy..."
Ich hab keine Ahnung, wie das weitergeht, wie es heißt oder von wem das ist.
Du wirst es nich glauben ich habs gefunden es heisst "Vision Divine - The miracle"

Crono

The Next Avenger
Ich brauche nochmal Hilfe:
Ich suche den Staff oder so vom Film Turtles III, also zB auf Video, wenn der Film zu Ende ist, dann kommen ja die Credits, und da läuft auch dieses Lied, vielleicht kennt das ja einer und kann mir sagen, was das für eins ist

PS: Hat schon jemand das Lied aus dem StreetFighter-Anime gefunden?

Crono

The Next Avenger
Ne das ist nicht das, was ich suche, schade, trotzdem danke
Naja wies geht, kann ich kaum sagen, nur das es sehr viel
ohwohowoh oder sowas gibt in dem Lied, vielleicht kommt jetzt einer drauf
(PS: Schlusslied vom 3.Teil des "realen" Turtles-Film)

Oben