Bravely Default - Abilink

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wer spielt es noch ab und zu und kann mir mit Abilinkverbindungen helfen?

Wegen chronischem Zeitmangel kam ich erst jetzt dazu es zu spielen, könnt mich ruhig hauen, aber Hey....zumindest spiele ich wieder! XD

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Ashura

Ashura

Nun, obs halt noch wer spielt, denn inaktive Freunde bringen einen ja nicht weiter, wenn ich das Abilinksystem richtig verstanden habe.^^

Sogesehen ein Freundesgesuch auf höherem Niveau, da mir klar ist, dass ich das erst ziemlich spät zu spielen anfange, da Ende des Monats ja Bravely Second kommt. *kicher*

Lord_Data

*wuff wuff*
Achsoo. Ich glaube, am besten sind eigentlich die, die du random kriegst durch das online-streetpassen. Zumindest habe ich da immer die stärksten Leute bekommen. Habe das System aber auch nie genutzt, weil es wirklich ziemlich unausgewogen ist. Fand im normalen Hauptspiel auch keinen Kampf so schwer, dass mans gebraucht hätte.

OP
OP
Ashura

Ashura

Hm, dass muss ich ja eh machen weil mein Dorf mit 24 Leuten noch sehr klein ist, dennoch danke für den Tipp^^

Irgendwie mag ich so Dorfscheisse, wie in Bof und so XD

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Naja, die Menschen, die man über StreetPass trifft kann man ja nur im Kampf einsetzen. "Richtige" Freunde ermöglichen dir, dass die Charaktere die freigespielten Fähigkeiten schon nutzen können.
Ob man davon nun Gebrauch macht oder nicht, ich fands zumindest praktisch, zu sehen, welche Fähigkeiten der jeweilige Beruf hervorbringt.

Und ich bin immer für sowas zu haben, kann sich ja auch bei anderen Spielen als nützlich erweisen.

(Das Dorf finde ich nicht so übermäßig lohnenswert, weil man sich die Dinge, die man freischaltet, nicht leisten kann. Zumindest brauch ich ewig, bis ich Geld zusammen habe...)

Lord_Data

*wuff wuff*
Und irgendwann hast du zu viel Geld. Aber ja, öh, kann Braveley Default für dich nochmal anschmeißen.

OP
OP
Ashura

Ashura

Wheeee! Danke Jungs, ihr seid die besten!^^

Oben