Bravo, Yam, etc.

Zhang_Liao

Halbgott
Naja wer zuviel Geld hat der kauft sich eben sowas oder eben unsere Claudy666 die ja die Poster von Vile Valo haben will weil der ja Pläckmeddl macht... XD XD XD
Ich für meinen Teil kauf mir da lieber die neue MAD oder die Simpsons (Klappe die sind Kult XD XD XD )

Sempre fi
Zhang_Liao

Kyaorn

Held
ich halte von solchen Zeitschriften eher weniger!Meine Schwester is gerade in der Phase und ab und zu liegt da dann ne yam rum und ich blättere sie dann mal durch!

Was ich aber sinnvoll finde, sind diese Sexualitäts-Fragen(z.B. Dr. Sommer), auch wenn viele bescheuerte Fragen dabei sind!

Ich denke nämlich, dass viele Eltern ihre Kinder garnicht bzw. zu wenig aufklären, weil sie sich schämen, über Sexualität offen zu reden, womit es meiner Meinung dann auch zu diesen"Ich bin 13 und schwanger"-Fällen kommt!

Wo sollen diese Kinder es denn sonst lernen, da bleibt ja nur die Bravo etc.!

Televator

† Chillin' Freak †
Halte rein gar nichts von solchen Zeitschriften. Meist stehen eh nur kranke Geschichten drinnen, die die Jugend anregen sollen, allerdings mehr als erfunden sind. Meiner Meinung nach werden solche Zeitschriften auch nur von Teens gelesen, die selbst keine richtige Meinung haben und einfach nur dem Trend nachgehen, um nicht aufzufallen oder ausgelacht zu werden, weil man anders ist - oder ganz einfach, weil man einen an der Waffel hat.

Naja, jedem das Seine... nur kann ich so Zeitschriften absolut nicht befürworten, weil da absolut nichts Kluges drin steht. Und ich finde es echt schwach, wenn man noch mit 14 oder 15 solche Zeitschriften ließt (wie manche aus meiner Klasse). Sicher, für Grundschüler oder so ist das ja noch ok, wir waren schließlich alle mal klein und hatten noch nicht so richtig eine Ahnung von alledem. Aber etwas schlauer und reifer sollte man dann doch geworden sein mit 14 oder 15, um zu wissen, dass so Zeitschriften Kinderkram sind und nur zur Verdummung dienen.

Phoen'x

Halbgott
Dreck...

Solche Zeitschriften sind Mist und nur für Leute, die kein eigenes Leben haben und für jeden Krümel Dankbar sind, den sie über einen Star aufschnappen können.
Totaler Schwachsinn diese "Zeitschriften" 0 Bildung, 0 Information...alles was da drin steht ist, ob sich der und der Promi das und das erlaubt haben usw.

Jeder soll das machen, was er will, aber ich bemitleide Leute, die sich sowas anschauen...aber wie gesagt: Ich bin nicht der, der über andere Richten darf, deshalb: Jedem das seine...:lol:

(Vielleicht steckt ja doch ein tieferer Grund dahinter, um sich sowas "reinzuziehen".)

Oben