Breath of Fire 1(GBA)Hilfe

Richter

Voller Körper
In BOF1 gibs ja Brunnen wo man angeln kann.
und ich wollt ma wissen wie man angelt....
braucht man ein character oder ein item?

Emmo

Newbie
Hilfe naht

Hallo!

Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich versuche dir mal zu helfen! Vielleicht hast du ja noch keine Angel oder irgendeinen Köder? Schau mal in den Städten da haben die das Überall! Dann müsste es klappen! Wenn nicht dann sage mir bescheid ich werde mich dann informieren!

CYA!!!

http://www.rpgworlds.de.vu

M45ter

Mächtiger Krieger
Also du brauchst......

Tach!!!!!!!!!!
Um zu angeln musst du Ryu mit einer Angel und einem Köder ausrüsten!!
Wenn du die Angel"Stufe 5" hast kannst du in verschiedenen Brunnen auf der Weltkarte coole Ausrüstung angeln!!!!!!!
Durch diese Ausrüstungen lernst du teilweise neue Drachenformen!!!
Dein
M45ter :tjaha: !!!!!!!!!!!1

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
@M45ter:
Meinste nicht das ein Antwortpost reicht? :roll:
Drei hintereinander is ein wenig übertrieben,oder? ;)
Außerdem würd ich mal sagen,dass das Topic eigentlich auch abgeschlossen sein müßte,ist schließlich schon fast zwei Monate alt.... :tjaha:

M45ter schrieb:
Um zu angeln musst du Ryu mit einer Angel und einem Köder ausrüsten!! Wenn du die Angel"Stufe 5" hast kannst du in verschiedenen Brunnen auf der Weltkarte coole Ausrüstung angeln!!!!!!!
Durch diese Ausrüstungen lernst du teilweise neue Drachenformen!!! /quote]

Stimmt den das??? Soviel ich weiss bekommt man nur je drei drachenformen, wenn man die "Drachentempel-Aufgaben" besteht. Die Ausrüstung ist doch nur für die Stats???

Und ach ja, weiss jemand von euch, wo ich den "Trimerang" finde? Ich finde, es ist die stärkste Waffe im Spiel, aber die habe ich nur beim ersten Durchspielen gefunden. Beim zweiten habe ich den Trimerang verzweifelt gesucht und nicht mehr gefunden... Wo ist der?

Oben