Breath of fire 2 deutsch

Shabba

Newbie
Hallo, eins vorweg ich habe diese 20 Beiträge nichtmal ansatsweise voll... dennoch bin ich seit längerem hier angemeldet, ber eher stiller mitleser. Ich weiss man braucht 20 Beiträge um hier Anfragen zu stellen, ich hkönnte ja 20 beiträge rumspammen mit irgendwelchem Rotz, dies finde ich aber nicht korrekt. Ich versuch´s trotzdem, falls der mod dennoch kein Mitleid haben sollte ;) kann er diesen thread gerne löschen etc... Ich suche unbedingt breath of Fire auf deutsch!

Habe es probiert zu patchen, ohne Erfolg (zumindest funktioniert es nicht auf meiner PSP)

zutritt zum ROM Bereich bekommen ich nicht (habe bis jetzt nicht rausgefunden wie man den bekommt)

Vielen dank, wenn geholfen ;)

Appolyon

Manaheld
Ist doch in der Download-Sektion.

€dit:
Sehe jetzt erst, dass du scheinbar keinen Zugriff auf die ROMs hast. Sorry.

OP
OP
S

Shabba

Newbie
Könnte sich vielleicht ein netter Mod bei mir melden und mir die Kriterien
für die Download-Sektion nennen?

thx

Rief

Himmlischer
mindestens 20 sinnvolle beiträge und noch geheime kriterien die du nicht erfahren wirst, das thema hat mittlerweile nicht nur einen bart, sondern ne ganze farm von bärten

OP
OP
S

Shabba

Newbie
Ah ok.

Wahrscheinlich wird er auch noch einen noch grösseren Bart bekommen, wenn die kriterien nicht offen gelegt werden.

Rief

Himmlischer
möglich, aber da wir ja nicht nur downloadanbieter sind hat das ganze seinen sinn das sie nich offen sind^^

Oben