Breath of Fire 6

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.466
Der Held sieht schonmal nich nach Ryu aus....ich wünschte, sie wären beim alten Konzept beblieben. Also so um BoF2,3 herum.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Verdammt, zu früh gefreut...Was kommt als nächstes? Suikoden VI Online? Argh!!!
Ich brauch 'n Bier!
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Ich kann zwar kein japanisch, aber es is doch leider fast immer so.
Die guten alten Klassiker werden total verhunzt, weil heute andere Gameelemente wichtiger geworden sind als Spieltiefe.
 

Evermore

Newbie
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
5
Hallihallo, bin grad auf diese nette Forum gestoßen. :)

Bin zwar als Fan irgendwie froh das ein neues Breath of Fire, aber der neue Teil sieht ja mal ziemlich billig aus. Und dann auch noch mit "6" nummeriert, wenn es wenigstens ein Spin-Off wäre. :wand: Bin mal gespannt welche RPG-Marke als nächstes so ein Schicksal ereilen wird...
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Mit dieser Nachricht ist/war Capcom für mich endgültig gestorben.
Erst das ganze Megaman Schlammassel und dann setzten sie schön einen oben drauf hiermit.
Wenns wenigstens einen subtitel hätte, aber nein es muss einem ja die letzte Hoffnung auf eine ordentliche Weiterführung der BoF spiele nehmen indem es das Label der "6" annimmt.
Und wer mir gleich etwas von Final Fantasy erzählt, bekommt n Satz heiße Ohren.
Ich frage mich wann Crapcom aufhört Konsolenspiele zu produzieren und sich gänzlich dem Mobilephone Markt widmet.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass Megaman in Smashbros der Serie neues leben einhaucht, ansonsten sehe ich keinen weg dass sich Capcom aus meiner Sicht rehabilitiert.

@Raven:
Ja, nachdem Graphic > Gameplay nun out ist und überholt geht es nun um Story > Gameplay.
Sadpanda.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Bin zwar nicht so der Breath of Fire Kenner geschweige den Fan (bis auf den fünften Teil), war dennoch überrascht über diesen neuen Trailer:

[YOUTUBE]eCQ8dJcN_yM[/YOUTUBE]

Hatte irgendwie in Erinnerung, dass das Projekt gar nicht mehr existieren würde.:pein:
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Nene, das wurde nur auf Februar verschoben. Brauchen tut mans natürlich trotzdem nicht. Wenigstens wurde mittlerweile ein Ryu angekündigt, der aber nicht der MC ist.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Besonders spannend sieht es eh nicht aus.
Und soll der Kerl mit der Mädchenstimme im Trailer bei Sekunde 28 Ryu darstellen?

Von den Haaren her würde es passen.

 
Oben