Breath of Fire für den GBA

Telly

Newbie
hallöchen erstmal!!!

So, bin neu hier und wollt gleich mal was posten!!!
Was haltet ihr eigentlich von den BoF-Spielen für den GBA? ich hab jetzt den 1.Teil und ich find ihn gar nicht mal so schlecht, leider hab ich keinen Vergleich zum Original!!! Gibts da irgendwo Unterschiede???

Pikkon

Held
was es gibt BoF für den gba das hab ich gar nicht gewusst kannst du mir mal beschreiben wie das so ist?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mit Breath of Fire erscheint für den Game Boy Advance der ehemals nur in Japan und den USA für das SNES erschienene erste Teil der Breath of Fire Reihe. Natürlich wurden einige Verbesserungen im Vergleich zur Ur-Version vorgenommen. Dazu gehören zum Beispiel die überarbeitete Grafik, zusätzliche Zwischensequenzen, bessere Zwischenspiele und die Möglichkeit jederzeit zwischenspeichern zu können. Per Linkkabel besteht weiterhin die Möglichkeit Items mit einem Freund zu tauschen.

Quelle: www.rollenspielewelt.de

Also ist die GBA-Version praktisch dieselbe Version wie für SNES mit minimalen Verbesserungen.

OP
OP
T

Telly

Newbie
Tja,besser hätt ich es auch nicht sagen können!!!
ich hab aber den Vergleich nicht, es ist ganz gut! In japan gibts auch schon den 2.Teil für den GBA!!!

Kaolla

Mächtiger Krieger
Also ich hab beide Teile für den Snes und bin schwerauf von denen begeister, wenn se dann endlich für den Gba rauskommen kauf ich mir sie natürlich sofort, mal sehen wie se sind :D

Oben