"Breath of the Wild 2" (Arbeitstitel)

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
939
Bisher sieht es Storymäßig besser aus, als der Vorgänger. Man munkelt ja sogar, dass wir es laut Video wieder mit Demise zu tun bekommen. Das wäre gar nicht so übel. Aber Phai kann gerne weiterhin im Himmel verschimmeln. Außer sie hat sich stark gebessert.

Ich bin zudem gespannt, ob es noch 2019 erscheint, oder Nintendo wieder einmal einen Trailer rauswirft und dann 3 Jahre am Titel fummelt ...
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Ich hoffe auf Coop, bessere Schreine (Qualität > Quantität) und bessere Dungeons. Exploration in BotW war nice, der Rest nicht so.
 

Jungle-Jazz

Manaheld
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.082
Man munkelt ja sogar, dass wir es laut Video wieder mit Demise zu tun bekommen. Das wäre gar nicht so übel. Aber Phai kann gerne weiterhin im Himmel verschimmeln. Außer sie hat sich stark gebessert.
Als ich das gerade gelesen hab, musst ich direkt an diesen SDC-News Post denken. Beziehungsweise an den zugehörigen Artikel, der später noch bearbeitet worden ist.

Kombiniert klingt das sehr verdächtig nach irgendeinem Breath Of The Wild x Skyward Sword Gedöns. Eventuell kann man ja eine Skyward Sword Himmelwelt mit einem Vogel auf BotW Manier exploren. Nur so ein spontaner Gedanke von mir.
 
Oben