Brokeback Mountain

sweetstofflmaus

Halbgott
mal ein etwas anderer liebesfilm.

aber dennoch nicht schlecht. ich kann diesen film nur weiterempfehlen, denn er hat mir wirklich sehr gut gefallen. teilweise kamen viele traurige stellen vor, besonders gegen ende des filmes, aber, und das hätte ich mir nicht gedacht, manchmal war der film auch lustig.
alles in einem war er sehr gut gemacht, vorallem die schöne und traurige handlung hat es mir angetan und wer etwas geld übrig hat, der soll sich diesen film auf jeden fall anschauen!

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Ich kann mich dir nur anschließen!
Ich war gestern in dem Film, auch wenn es ziemlich Nerven gekostet hat, reinzukommen, denn es hat in Strömen geregnet und außerdem war dort wahnsinnig viel los, warum auch immer. Jetzt sieht mein armes Auto halt mal wieder aus wie..., und dabei war ich am Samstag in der Waschstraße!! T_T
(Das Leben ist unfair)
Jedenfalls lohnte sich das trotzdem, der Film ist nämlich wirklich sehr schön und auch nicht von der Marke rosa tuntig.
Natürlich geht er mMn leicht in die Richtung "Fishing for tolerance" aber nicht extrem...ich denke, man kann sagen, dass die Handlung im Vordergrund steht.
Das Ende fand ich extrem traurig, aber nach langem Überlegen dachte ich mir, dass es doch irgendwie passend war.
Diesen Film werde ich mir sicher auf DVD vormerken.

Oben