Broschüre drucken für Flohmarkt...??

Hotze

Newbie
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
2
Huhu alle Miteinander,

cooles Forum hier-echt!

Als verrückter Spiele-Spieler spiele ich gerne Spiele.....haha, ne, echt ich bin ein Konsolenfan hab ich na klar unmengen an Spielen zu Hause. Habe schon versucht sie auf dem Flohmarkt zu verhöckern, das eine oder andere geht auch weg, aber immer die Spiele da rumschleppen, nee danke.
Mein neuer Plan ist, Broschüren drucken zu lassen oder selbst zu drucken, mit all den Spielen drauf und sie auszuteilen.

Was haltet ihr von meinem Gedanken, Broschüren drucken zu lassen.
Oder was macht ihr mit Euren Spielen????????? Flohmarkt, Internet-Flohmarkt oder auch Broschüren drucken??

Irgendwann will ich sie ja auch mal wieder los haben?

Hopp, gebt Eure Stimme ab, wer mir Hilft bekommt :kuss:, aber nur aus der Ferne!! Hahahaahhahahhahaaaaaaaaaaaaaaa


Hotze
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Wo willst du die Broschüren denn ausstellen? (Mal davon abgesehen, daß ich denke, daß die Kosten, die du für den Druck hättest, den Nutzen übersteigen würden.)

Aber um auf deine Frage zu antworten: Ich behalte meine Spiele, dazu schaff ich sie mir ja an. ;)
Die Spiele, die ich verkaufen würde, wollte ich schon seit Ewigkeiten mal bei ebay reinsetzen, hab ich aber bisher nicht gemacht. Sind ohnehin nicht die Verkaufsschlager, weswegen ich mir da auch nichts erhoffen würde. Hab sie vorher aber hier am Marktplatz angeboten, falls jemand der Nostalgie frönen wollte.

Aber den wirklichen Sinn einer Broschüre zu Verkaufszwecken kann ich nicht sehen, wenn du keinen professionellen Laden leitest.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Warum Flohmarkt? Gibt doch genug Plattformen im Internet wo du die Spiele verkaufen kannst.

Und ich behalte meine Spiele auch und werde mich hüten die zu verkaufen oO
Aber gut das es Leute gibt die ihre Sammlung zu Geld machen wollen =D
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Ab ins Internet damit, da sollte man für das ein oder andere Spiel mehr für kriegen, als wenn man die auf'n Flohmarkt loswerden möchte.
Und alle Spiele die ich mir kaufe und mir gefallen bleiben natürlich in meiner Sammlung.

 

Tamtam

Newbie
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
4
Flohmarkt Broschüre drucken

Hi!

Hm, ich würd da auch keine Broschüre für drucken lassen. Was mir vielleicht ausser dem Broschüre drucken noch einfällt wäre, dass du Flyer machen lässt und die verteilst oder auslegst. Das wäre eher noch sinnig. Aber auch das kostet wie auch das Broschüre drucken einfach Geld und es ist ja doof wenn du grade für die Werbung für deinen Verkauf so viel ausgibst wie der Verkauf dann evtl. wert ist :lol:
Im Internet anbieten ist meiner Meinung nach die Beste Variante. Eine Broschüre drucken würde ich nur wenn ich meine Spiele selbst behalten würde um sie z.B. zu registrieren oder so. Aber eine Einzelbroschüre kannste sogar kostenlos bekommen ;-)
Wo verkauft ihr denn Spiele die ihr nicht mehr behalten wollt? Ich mittlerweile bei Amazon...

LG

Tamtam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
H

Hotze

Newbie
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
2
Hi!

Okay, ihr habt ja recht, das Beste wird sein sie im Netz ein zu stellen - hat jemand eine gute Plattform dafür?
Ebay ist nicht so mein Ding irgendwie!

Bis dann!
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich weiß nicht genau wie das da funktioniert, aber bei Amazon kann man
doch auch seine Gebote irgendwie reinsetzten. Zumindest steht da oft was
von Privat-Verkäufern und so... vllt solltest du dich da mal informieren.

Ansonsten kannst du natürlich auch gerne von unserem Marktplatz gebrauch
machen und deine Angebote präsentieren.
 

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Gibt auch viele Spieleläden, die gebrauchte Games als Anzahlung auf neue Spiele nehmen. Bringt meistens nicht so viel wie eine Versteigerung bei E-Bay, aber dafür wird man da auch die letzten "Gurken" los.
 
Oben