Browser

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Ich habe gerade nen neuen Browser namens Neolanet bekommen, der ist wirklich der Beste, ich kann sogar das Design von diesem mac Browser nehmen, ode auch andere, die ihrgent wer Designd hat, echt geil dieser Browser, den gibt es bei http//www.bestdownload.com/ als freewear, und ich habe sogar was von Moral Komat gefunden, ich kann den echt nur weiter empfehlen, was für Browser benutzt ihr den so auser IE und Netscape???

Behemoth

Held
also opera ist auch nicht schlecht. er ist sehr schnell wenn man einen langsamen compi hat

OP
OP
K

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Naja so langsam ist mein rechner nicht, stimmt opera ist gut aber teuer, und bock auf werbung im Browser habe ich auchnicht, aber Opera kann mann gut als Windows Browser nehme, nur dann brauch mann immernoch die Vollversion damit mann keine werbung hat.

Aber NeoPlanet, ist als Designer Browser, echt geil, mann hat sogar ein eigebautes E-mail konto was über pop3 läuft, also ich finde es geil.

Bazzi

Held
Ich habe zu testzwecken Opera, IE und Netscape 6.2.1; sing alle ganz i.O.

David

Ritter
NeoPlanet ist kein eigenständiger Browser. NP greift auf den Internet Explorer und seinen Code zurück. NP ist nur der Internet Explorer in einem anderen Gewand mit ein paar weiteren 'Community-Funktionen' die der normale Surfer nicht unbedingt benötigt.

Vom technischen her gesehen ist Opera der beste Browser. Er bietet viele Funktionen zum sehr sicheren surfen und baut (laut vielen Tests) am schnellsten Seiten auf. Für den Profi-User die erste Wahl!

Oben