Brutal Mario World Custom Snes Cover

djstarmember

New member
Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
4
Hallo ich fange gerade an Custom Snes Cover vor allem für Repros zu erstellen die die Sammlung im Regal schick machen. Hat jemand von euch welche gemacht ggfs sogar auf Deutsch? Viele liebe Grüße!
Anbei mal mein Cover zu Brutal Mario World

Dropbox - Brutal Mario World.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

P41N

Halbgott
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
313
Sieht schick aus...nur eine sache sticht mir mit einem heißen Dönermesser ins Auge: Mario und SquareSoft?!?!
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Finde die Idee witzig, nur das rechts sieht irgendwie so ... leer aus. Gabs nicht immer dieses vierfarbige Logo bei deutschen Releases?
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.061
Schaut gut und interessant aus. Aber an den Texten solltest du noch etwas arbeiten. Viele Wiederholungen (Königreich) finde ich störend und irgendwie fehlt dem ganzen etwas Spannung. Als potentiellen Käufer hat mich das Cover überzeugt. Wenn ich den Text jetzt lese habe ich allerdings nicht das Bedürfnis das Spiel zu erwerben, da es mich nicht vom Hocker reißt.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
939
Gibt es da eigentlich endlich einen neuen Patch, der die letzten Levels einfügt?
 
Oben