BtN- Steine ?

Koji

Newbie
Hallo ich bins mal wieder !
Ich wollte alle Rezepte haben aber das geht nicht weil man ja für manche Rezepte einen Stein braucht !
Da ich es aber bis vor kurzem nicht wusste und schon alle Steine auf meinem Feld vernichtet habe wollt ich fragen ob ich noch irgentwie an einen Stein ran komme mit dem ich dann meine Rezepte ausprobieren kann.
MFg Koji

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm, da gibt soviel ich bemerkt habe leider keine Möglichkeit, sollte man alle Steine zerstört haben - und ich hab auch bis jetzt noch keine anderen Steine gefunden, als die auf dem Feld. Du wirst alle Rezepte leider erst beim nächsten mal spielen ausprobieren können.

Den Fehler hab ich nämlich auch schon mal gemacht. -.-

Cu, Nightblade Hawk

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich weiß jetzt nicht ob das auch für BtN gilt,
aber bei FoMT kommen im Winter und auch sonst ab und an
immer wieder neue Steine nach.

Myri

Manaheld
Leider gibt es das bei HM BtN nicht. Die Progger haben wohl gemerkt, dass sie einen Fehler begangen haben und diesen dann bei FoM ausgemerzt. Wenn man bei BtN alle Steine zerstört hat, hat mal leider keine Chance mehr an einen solchen heran zu kommen. Das gleiche gilt für die Schokolade, puscht man den Herzlevel der Mädchen im 1. Jahr zu hoch, bekommt man an dem Erntedankfest leider nur noch Kuchen und keine Schokolade mehr. Bei FoM kann man die im Supermarkt kaufen.

Cutter

Held
Leider habe ich auch alle Steine vernichtet! Wie dumm von mir...Aber das mit den Mädchen kannst du ja wieder hinbiegen wenn du ihnen grausame Sachen schenkst geht die Beziehung doch futsch oder?

Luna

Roter Drache
Ja sicher, wenn man ihr immer Dinge schenkt, die ihr nicht gefallen,d ann geht das Herzlevel wieder runter. Aber ob man dann wieder Schokolade bekommen kann?? Also ich habs noch nicht ausprobiert!

Myri

Manaheld
Aber warum sollte man sich dann im 1. Jahr anstrengen, das Mädchen glücklich zu machen, um es dann kurz vorm Erntedankfest wieder unglücklich zu machen? Wäre doch verschenkte Arbeit und Geschenke. Das Problem ist eh, wenn man noch keinen Kühlschrank hat, kann man die Schokolade oder den Kuchen nicht verstauen. Also lieber mehr Zeit (zumindst im 1. Jahr) damit verbringen das Vermögen zu erhöhen.

Taya

Ritter
Wenn ihr alle Steine vernichtet habt, ist das auch nicht weiter schlimm!Ihr müsst nur warten, bis der nächste Taifun kommt, der bringt euch wieder Steine auf euer Feld! ;)

Myri

Manaheld
@Taya: lies mal richtig. Nur bei FoM kann man erneut Steine bekommen, wenn ein Teifun kommt. Hier geht es aber um Back to Nature und da geht es nun einmal nicht.

Oben